Dr. Rainer Mündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Promenade 1, Weingarten

Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Promenade 1, Weingarten

Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Sind Sie Dr. Rainer Mündel?

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Bei Dr. Rainer Mündel habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren.

Egal mit welchem Problem ich kam, Dr. Rainer Mündel ist fachlich sehr kompetent, hat sich immer Zeit genommen, mich sehr gut aufgeklärt und mich auf behutsame und schmerzfreie Weise behandelt.
Was mich immer wieder fasziniert hat, war, dass Dr. Mündel sogar schmerzfrei spritzen kann, selbst im Frontbereich!

Heute, nach Abschluß einer langwierigen Komplettsanierung, möchte ich mich auf diesem Weg bei Dr. Rainer Mündel, sowie beim ganzen Praxisteam herzlichst bedanken. Für die immerwährende Freundlichkeit und schnelle Terminvergabe, die gute, - auch zwischenmenschliche - Behandlung,
das Verständnis und Einfühlungsvermögen sowie natürlich für das blendende Ergebnis :D Danke!!!

Weltbester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Nachdem ich 20 Jahre mit einer Teilprothese leben musste, habe ich nun wieder meine 'eigenen ' Zähne.
Mit meinen Implantaten kann ich problemlos kauen und habe keinerlei Beschwerden.
Der Weg dorthin war zwar schmerzhaft und langwiering, doch es hat sich absolut gelohnt durchzuhalten!!!
Dr. Rainer Mündel erwies sich als überaus kompetenter und sicher arbeitender Zahnarzt, der mit viel Geduld und Weitsicht in vielen Schritten das Kunstwerk vollbrachte. Er zeigte sich als sehr flexibel, wusste stets mit auftretenden Beschwerden umzugehen und machte mir immer wieder Mut mit der Aussicht auf 'neue' Zähne. Überhaupt fühlte ich mich innerhalb des gesammten Teams aufgehoben und verstanden.
Natürlich ist eine Implantation ein tiefgreifender Eingriff. Extraktion, Wochen bis Monate Warten, Implantation, Wochen bis Monate Warten, Provisorium, Warten, Provisorium, Warten, Endgültige Arbeit.
Am meisten war ich mit der zügigen Art und Weise, mit der Herr Mündel die 4 Implantate setzte, beeindruckt. Ich hatte mich für eine örtliche Betäubung entschieden und konnte alles verfolgen. Gemeinsam mit einer Zahnarzthelferin führte er die Arbeit sicher durch. Jeder Handgriff stimmte, nichts schien überflüssig. Es ging so schnell. Ich spürte nichts und konnte es nicht glauben, als er fertig war.
Bis ich schließlich meine entgültigigen Zähne hatte, vergingen etwa 7 Monate. Mit dem Provisorium konnte ich nicht richtig essen und stieg auf Smoothies um. Einmal ist mir auch ein Stück vom Provisorium abgebrochen. Doch das gehört wohl alles dazu. Ich habe es nicht bereut und bin Herrn Mündel überaus dankbar. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Ein neues Lebensgefühl mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr bemüht, auch auf die Wünsche des Patienten einzugehen
Der beste Zahnarzt, den ich je hatte, hier geht es nicht nur ums Geld
Angenehmes Personal, bei Problemen wird man sofort angenommen und freundlich behandelt.
Fühle mich aufgehoben.

Kompetenter bemühte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Ich bin seit 13 Jahren Klientin der Praxis Mündel und ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich musste schon einige schwierige Entscheidungen bezüglich von Behandlungen treffen und wurde dabei sehr kompetent aufgeklärt und unterstützt. Ich fühle mich dort rundum aufgehoben

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Dr. med. dent. Rainer Mündel war bereits der dritte Zahnarzt den ich konsultiere, bevor ich mich entschied. Nach meiner Konsultation bei ihm hatte ich ein gutes Gefühl. In dieser Praxis hat die Gesundheit der Zähne und deren Erhalt deutliche Priorität.

Dr. Mündel erläutert mir umfassend an Hand des Röntgenbildes die aktuelle Situation, auf Grund derer ich zu ihm in Behandlung gekommen bin, sowie wie er mir helfen kann.

Bei ihm kann ich als Patientin die medizinisch beste und für mein persönliches Wohlgefühl mass-geschneiderteBehandlung erhalten. Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit.

Im Laufe der Behandlungen stellt sich heraus, er ist bezüglich neuen Entwicklungen in der Zahnmedizin top informiert, zukunftsorientiert und visionär, bleibt dabei auf die Plausibilität und Funktionalität der Behandlungsmethode für mich als seine Patientin fokussiert. Er denkt mit und voraus für seine Patienten.

Das geht weit darüber hinaus was ich bis heute von Zahnärzten kenne.

In die Praxis, welche er gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Klaus Mündel führt, wurde sehr viel investiert. Das sieht man und nicht nur finanziell. Hier wird auch viel Herzblut in die Behandlungen investiert. Das spürt man.

Das gesamte Team hat viel zu leisten. Die Damen an der Rezeption sind super. Ich rede immer wieder gerne mit ihnen, ebenso mit den Assistentinnen.

Alles in Allem eine runde Sache. Das Praxiskonzept ist durchdacht und auf dem neuesten Stand. Die Philosophie stimmt für mich, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Mündel ein sensationell guter Zahnarzt.

Ich gehe gerne zu meinem nächsten Termin.

Sensationell guter Zahnarzt! Und technisch up to date. Super ****** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Ich bin eigentlich Patientin bei Herrn Dr. Klaus Mündel. Da bei mir eine Zahnwurzelspitzenresektion notwendig war, hat er mich an Herrn Dr. Rainer Mündel für die Behandlung verwiesen.

Vor solchen Eingriffen habe ich eigentlich Angst und bin auch an dem Tag mit Herzklopfen in die Praxis. Aber die ruhige, freundliche und sympathische Art von Dr. R. Mündel hat mich sofort beruhigt. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir den Eingriff zu erklären und meine unzähligen Fragen zu beantworten.
Durch seinen Humor hat er mich oft zum Lachen gebracht, was von der restlichen Nervösität hervorragend abgelenkt hat.
Und auch fachlich ist Dr. R. Mündel absolut spitze. Trotz der wirklich empfindlichen Stelle (Frontzahn), hat er die Spritze so gut gesetzt, dass ich das nicht einmal gespürt habe. Und ab dem Zeitpunkt war ich dann komplett beruhigt. Während der Behandlung selber hat er immer den nächsten Schritt vorab erklärt, so dass ich vorbereitet war und wusste, was auf mich zukommt. Es wird einem kaum einer glauben, aber ich war während einer Wurzelspitzenresektion fast schon tiefenentspannt. Und das ist wirklich eine Meisterleistung.

Auch die Nachkontrolle und das Fädenziehen sind gut verlaufen und ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Wie auch sonst in der Praxis war das restliche Praxisteam zuvorkommend, freundlich und fürsorglich.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine Wurzelspitzenresektion so angenehm ablaufen kann.

Super Behandlung und toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Hallo ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt, super Beratung, super behandelt, sehr kompetent, die Leute in der Praxis sehr freundlich, was soll ich noch sagen sehr Empfehlung wert

Sehr kompetent und freundlic • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Das ganze Team und der Zahnarzt sind sehr freundlich. Es wird sich für Fragen gut Zeit genommen und es kam noch ein Mann aus dem Labor dazu um auf ein Frage zu antworten und die technischen Details zu ergänzen. Fühle mich gut betreut nach dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde

professionell, freundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Mündel und bin immer hochzufrieden mit der Betreuung und der Behandlung. Neulich bekam ich eine neue Krone mit der ich auch wieder sehr zufrieden bin. Das Team ist freundlich und kompetend. Speziell die Damen der Anmeldung/ Rezeption Frau Martin und Frau Sproll haben immer ein freundliches Wort auf den Lippen und man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis gut aufgehoben.

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Die Zahnärzte sind Fantastisch, aber manche der Empfangsdamen sind nicht immer sehr geduldig.

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben