Dr. Rainer Mündel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Mündel!

Promenade 188250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Rainer Mündel?

Dr. med. dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

Dr. Mündel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg

13.12.2019

Kompetenz und Empathie

Ich bin seit 13 Jahren Klientin der Praxis Mündel und ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich musste schon einige schwierige Entscheidungen bezüglich von Behandlungen treffen und wurde dabei sehr kompetent aufgeklärt und unterstützt. Ich fühle mich dort rundum aufgehoben

29.03.2019 • privat versichert

Sensationell guter Zahnarzt! Und technisch up to date. Super ******

Dr. med. dent. Rainer Mündel war bereits der dritte Zahnarzt den ich konsultiere, bevor ich mich entschied. Nach meiner Konsultation bei ihm hatte ich ein gutes Gefühl. In dieser Praxis hat die Gesundheit der Zähne und deren Erhalt deutliche Priorität.

Dr. Mündel erläutert mir umfassend an Hand des Röntgenbildes die aktuelle Situation, auf Grund derer ich zu ihm in Behandlung gekommen bin, sowie wie er mir helfen kann.

Bei ihm kann ich als Patientin die medizinisch beste und für mein persönliches Wohlgefühl mass-geschneiderteBehandlung erhalten. Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit.

Im Laufe der Behandlungen stellt sich heraus, er ist bezüglich neuen Entwicklungen in der Zahnmedizin top informiert, zukunftsorientiert und visionär, bleibt dabei auf die Plausibilität und Funktionalität der Behandlungsmethode für mich als seine Patientin fokussiert. Er denkt mit und voraus für seine Patienten.

Das geht weit darüber hinaus was ich bis heute von Zahnärzten kenne.

In die Praxis, welche er gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Klaus Mündel führt, wurde sehr viel investiert. Das sieht man und nicht nur finanziell. Hier wird auch viel Herzblut in die Behandlungen investiert. Das spürt man.

Das gesamte Team hat viel zu leisten. Die Damen an der Rezeption sind super. Ich rede immer wieder gerne mit ihnen, ebenso mit den Assistentinnen.

Alles in Allem eine runde Sache. Das Praxiskonzept ist durchdacht und auf dem neuesten Stand. Die Philosophie stimmt für mich, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Mündel ein sensationell guter Zahnarzt.

Ich gehe gerne zu meinem nächsten Termin.

12.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung und toller Zahnarzt

Ich bin eigentlich Patientin bei Herrn Dr. Klaus Mündel. Da bei mir eine Zahnwurzelspitzenresektion notwendig war, hat er mich an Herrn Dr. Rainer Mündel für die Behandlung verwiesen.

Vor solchen Eingriffen habe ich eigentlich Angst und bin auch an dem Tag mit Herzklopfen in die Praxis. Aber die ruhige, freundliche und sympathische Art von Dr. R. Mündel hat mich sofort beruhigt. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir den Eingriff zu erklären und meine unzähligen Fragen zu beantworten.

Durch seinen Humor hat er mich oft zum Lachen gebracht, was von der restlichen Nervösität hervorragend abgelenkt hat.

Und auch fachlich ist Dr. R. Mündel absolut spitze. Trotz der wirklich empfindlichen Stelle (Frontzahn), hat er die Spritze so gut gesetzt, dass ich das nicht einmal gespürt habe. Und ab dem Zeitpunkt war ich dann komplett beruhigt. Während der Behandlung selber hat er immer den nächsten Schritt vorab erklärt, so dass ich vorbereitet war und wusste, was auf mich zukommt. Es wird einem kaum einer glauben, aber ich war während einer Wurzelspitzenresektion fast schon tiefenentspannt. Und das ist wirklich eine Meisterleistung.

Auch die Nachkontrolle und das Fädenziehen sind gut verlaufen und ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Wie auch sonst in der Praxis war das restliche Praxisteam zuvorkommend, freundlich und fürsorglich.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine Wurzelspitzenresektion so angenehm ablaufen kann.

03.01.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlic

Hallo ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt, super Beratung, super behandelt, sehr kompetent, die Leute in der Praxis sehr freundlich, was soll ich noch sagen sehr Empfehlung wert

05.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

professionell, freundlich und empathisch

Das ganze Team und der Zahnarzt sind sehr freundlich. Es wird sich für Fragen gut Zeit genommen und es kam noch ein Mann aus dem Labor dazu um auf ein Frage zu antworten und die technischen Details zu ergänzen. Fühle mich gut betreut nach dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weingarten