Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
43.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Peters

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06201/64818
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Peters

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 669469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Peters?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Peters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Weinheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin sehr zufrieden!

Ich kann nur sagen, das ich mich bei Dr. Peters sehr gut aufgehoben fühle.

Telefonisch erreicht man die Praxis kaum, da immer sehr viele Patienten da sind, die von der Sprechstundenhilfe bedient werden müssen um z.B. Termine aus zu machen.

Ansonsten bin ich mit Dr. Peters sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und gibt gute Tipps.

13.10.2020
1,2

Sehr engagierter Arzt

Hilfe in jeder Lebenslage. Führt einen Sehr geduldig auf den richtigen Weg.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

kompetent und kann sehr gut erklären

Ich bin seit einiger Zeit wegen Panikattacken bei Herrn Dr. Peters in Behandlung. Nebenher mach ich noch eine Verhaltenstherapie bei einem Psychologen. Beide zusammen haben es geschafft, dass ich mittlerweile nahezu Attackenfrei bin und sowohl privat wie auch jobmässig zurück im Leben bin :-) Vielen Dank

18.02.2020
OHNE
NOTE

Dr Peters ist nie erreichabar.

Das Telefon von Dr. Peters ist ständig bewusst nicht besetzt. Ich habe an mehreren Tagen fast in 20 Minuten Takt angerufen, aber keiner nimmt ab. Wenn keine Termine frei sind, sollte dies dem Kunden mitgeteilt werden und nicht einfach Anrufe nicht entgegennehmen.

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Gespräche

Dr. Peters geht sehr gut auf persönliche Belange ein.

Er kann aus den Gesprächen sehr schnell erkennen, was einem bedrückt und steht mit Rat und Tat

zur Seite.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe43.834
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Peters!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler