Nina Eirich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Anrufen

Frau Eirich

nach Vereinbarung

So

Rosenbrunnenstr. 2169469 Weinheim
Sind Sie Nina Eirich?

Leistungsübersicht

MitochondrientherapieSauerstofftherapieInfusionstherapieDarmsanierungSchwermetallausleitung

Frau Eirich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Weinheim • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.12.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Frau Eirich nimmt sich für den Patient sehr viel Zeit und erarbeitet eine individuelle Therapie. Diese begleitet Sie sehr gewissenhaft. Der Kontakt mit ihr ist sehr angenehm, sie ist freundlich und zuvorkommend. Die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, auf e-mails reagiert sie innerhalb weniger Stunden oder sogar noch schneller. :) Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, meine Beschwerden haben sich seit der Therapie stark gebessert.
Bewertung vom 12.07.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Eirich nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Anamnese und Behandlungen. Sie ist ehrlich interessiert am Wohlbefinden des Patienten. Die Behandlung hat zu einer eindeutigen Verbesserung meines Gesundheitszustands geführt. Einen Besuch bei dieser sehr sympathischen HP kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Frau Eirich kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetent und freundlich. Mir hat die Behandlung sehr geholfen.
Bewertung vom 22.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und ausgesprochen sympathische Frau.

Sie ist sehr ausführlich auf meine Beschwerden und Belange eingegangen und hat mich sehr gut behandelt.
Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde hervorragend beraten

Der besuch in Praxis von Frau Eirich war für mich sehr erfolgreich. Nach 3,5 Jahren habe ich endlich mein rechtes Bein zu. Frau Eirich hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Sauerstofftherapie hat bei mir gute Erfolge bewirkt. Kann dies nur jedem empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2018