Marc Gierich

Zahnarzt, Implantologie

DankeHerr Gierich!

Mannheimer Str. 10-1269469 Weinheim

Leistungsübersicht

ZahnfleischblutenParodontoseWurzelbehandlungenWeissheitszahnbehandlungBrückenKronenBleachingZähneknirschenCMDImplantatNarkosebehandlungProfessionelle ZahnreinigungZahnarztangstProphylaxeZahnfleischbehandlungZahnreinigungParodontitisVeneersZahnersatz

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Marc Gierich und ich bin als Zahnarzt in meiner eigenen Praxis in Weinheim tätig. Ich habe sie im Oktober 2015 eröffnet und lade Patienten aus dem Raum Weinheim ein, uns hier zu besuchen. Mein Team und ich versorgen Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum Zahnarzt habe ich mich stetig in der Implantologie weitergebildet und biete Ihnen auf diesem Schwerpunktgebiet optimale Versorgung.

Möchten Sie einen Termin für eine Sprechstunde vereinbaren? Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Marc Gierich

Zahnarzt Marc Gierich

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in der Mannheimer Str. 10 - 12 in Weinheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Mein Schwerpunkt

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 15.05.2020

Bester Zahnarzt bei Angstpatienten

Ich bin ein absoluter Angstpatient, Herr Dr. Gierich ist sehr verständnisvoll und ich fühlte mich ab Minute 1 sehr wohl und gut aufgehoben!

Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich jemals hatte!

Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Herr Dr. Gierich ist ein ganz toller, kompetenter Arzt. Durch seine ruhige, nette und professionelle Art fühlt man sich stets bestens aufgehoben und betreut.

Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und die freundliche Dame am Empfang kennt schon nach kurzer Zeit die Namen auch neuer Patienten.

Insgesamt eine wirklich gut geführte und sehr empfehlenswerte Praxis. Hier geht man fast schon gerne hin :)

Bewertung vom 23.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Das schönste Lächeln bekommt man in Weinheim

Sehr geehrter Herr Gierich,

in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es doch och möglich, solide und einwandfreie Arbeit zu bekommen! Dafür danke ich Ihnen und Ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.

Ein großes Dankeschön gilt aber auch Ihren sehr präzise arbeitenden Zahntechnikern, die eine Super Arbeit geleistet haben.

Ich empfehle Ihr Praxis auf jeden Fall weiter!

Ihre Annette Himken

Bewertung vom 21.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Super Team von den Angestellten bis zum Chef

Ausführliche Erklärung der Behandlung. Modern und stilvoll eingerichtete Praxis. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiterhin ein tolles Team

Seit Jahren bin ich bei Marc Gierich als Patient und fühle mich wohl.

In seiner Praxis hat er in den vergangenen Jahren ein Team aufgebaut, welches genau in seinem Sinne die Patienten betreut. Ich fühle mich weiterhin seht gut aufgehoben und kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.

Danke und Weiter so!!!

100%Weiterempfehlung