Herr Gierich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Gierich
Herr Gierich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gierich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gierich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Weinheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weinheim (Stand 01/2019)
· Implantologen in Weinheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Weinheim (Stand 01/2019)

Marc Gierich

Zahnarzt, Implantologie

Mannheimer Str. 10-12
69469 Weinheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gierich hinterlegt. Sind Sie Herr Gierich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Marc Gierich und ich bin als Zahnarzt in meiner eigenen Praxis in Weinheim tätig. Ich habe sie im Oktober 2015 eröffnet und lade Patienten aus dem Raum Weinheim ein, uns hier zu besuchen. Mein Team und ich versorgen Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum Zahnarzt habe ich mich stetig ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in der Mannheimer Str. 10 - 12 in Weinheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Gierich

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder ein tolles Lächeln

Ich sage nur soviel "ich habe während der Behandlung geschlafen" und wer bitte schläft wo er sich nicht wohl fühlt. Ich bin im Dezember 2018 zu Hr Dr. Gierich gegangen weil ich sehr schlechte Zähne hatte, aufgrund meiner Angst und schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich diese immer gemieden, und bin deshalb nur immer kurz vor knapp mit schmerzen zum Zahnarzt. Hr Dr. Gierich bietet zwar die Behandlung unter Dämmerschlaf Narkose an diese war aber aus persönlichen Gründen bei mir nicht möglich, stattdessen habe ich gegen meine Angst am Tag der Behandlung eineTablette bekommen, welche mich sehr von meiner Angst befreit hat. Der Arzt sowie das Team sind sehr einfühlsam was Angstpatienten betrifft, und bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, das ICH als Patient die dauer der Bahandlung bestimmt, und nicht wie es bei den meisten Ärzten ist ein " so zu sagen" Fließbandarbeit. Ich habe die Praxis schon meinen Freunden und Verwandten empfohlen, und kann sie auch sehr gerne hier weiter empfehlen. Dank Hr Dr. Gierich habe ich endlich wieder ein tolles Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren vollauf zufrieden

Sowohl Herr Gierich, als auch sein Team strahlen Freundlichkeit im gleichen Maße aus wie Kompetenz. Der ausgemachte Termin findet ohne Wartezeiten nahezu pünktlich statt. Moderne Praxis mit entsprechenden Geräten. Fragen und notwendige Behandlungen werden umfassend und ohne Zeitdruck erklärt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter Arzt

Sehr nettes, freundliches Team und kompetenter Arzt. Die Terminvergabe ist zeitnah - bei Notfall noch am gleichen Tag . Da geht man gerne wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Tolle Behandlung, super Ergebnis, tolles Team.

Habe schon mehrere Zähne und Zahnärzte in den letzten 50 Jahren hinter mir. Herr Gierich ist für mich bis heute der Beste ! !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Der Zahnarzt und das dazugehörige Personal sind ein super Team, freundlich, zuvorkommend"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gierich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gierich.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou