Praxis

Praxis Marion Roth Physiotherapie
Waiblinger Str. 20, Weinstadt

Marion Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07151 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marion Roth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Ich bin schon mit meinem Kreuzbandriss, mit Rückenbeschwerden und nun mit einer totalen Blockade in der Schulter bei Frau Roth und ihren Mitarbeiterinnen gewesen.
Ich war immer zufrieden, aber mit der Schulter grenzte es an Wunderheilung. ;)
Nach nur einem Termin und einem schicken Tape an der Schulter verließ ich die Praxis und nur einen Tag später konnte ich meinen Arm wieder anheben. Zwar langsam, aber immerhin.
Vielen Dank an das Praxisteam! Immer freundlich und gut drauf. Weiter so!

Grenzt fast an Wunderheilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Bei beidseitigen Bandscheibenvorfall in der LWS konnte mir Frau Roth nach erster Behandlung die Schmerzen lindern und ich konnte wieder nach 3 Monaten aufrecht gehen.

Nur zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Ich kam mit starken Halswirbelsäulenbeschwerden und Kopfweh Anfang des Jahres zur Praxis Agil und schon nach wenigen Behandlungen waren meine Beschwerden weg. Besonders angenehm war, dass sich die Therapeutin sehr viel Zeit für die Behandlung und die Befundaufnahme genommen hat. Anders als bei bisherigen Praxen sind die Schmerzen nach Ende der Behandlung auch nicht wieder aufgetreten.Mehrere meiner Bekannten haben die Praxis auf meine Empfehlung ebenfalls aufgesucht (Kreuzband OP, Lendenwirbelbeschwerden, Kiefergelenksbeschwerden) und sind genauso begeistert wie ich.

Jederzeit wieder !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Ich bin schon wegen einigen körperlichen Beschwerde zu Frau Roth in die Praxis gegangen und jedes mal war ich super zufrieden mit der Arbeit die sie oder ihre Mitarbeiter geleistet haben. Der Umgang der Mitarbeiter und Patienten ist sehr familiär und das gefällt mir auch wenn ich manchmal ein paar Minuten Wartezeit habe. Aber wer wartet nicht gerne wenn es einem danach besser geht

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Fr.Roth hat mir bei meinen ständigen Rücken-und Halswirbelschmerzen sofort helfen können. Schon nach der 1.Behandlung ging es mir deutlich besser. Sie hat mich auch an den Füßen behandelt. Das kam mir am Anfang komisch vor, dabei hat sie mir dann erklärt warum sie das macht (wegen der Statik). Danach war auch meine unterschiedliche Beinlänge weg obwohl mir der Arzt gesagt hat, dass das normal ist. Nach allen 6 Behandlungen geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich musste zwar ab und zu etwas warten (höchstens 10min. Beim Arzt warte ich immer mind. 30-50min!), habe aber immer eine lange Behandlung gehabt.

Super Therapeutin und sehr nett!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Roth Physiotherapie

Frau Roth nimmt es mit der Behandlungszeit nicht so genau. Dafür aber mit der Bezahlung um so mehr! 4 Mal war ich da. Jedes Mal mußte ich zwischen 5 und 15 min warten trotz Terminvereinbarung! Es wurde in der Praxis zum vereinbarten Termin mit anderen Patienten gescherzt und gelacht, während ich warten durfte! Auf meine Frage nach dem Preis, wurde mir gesagt, 30,- € pro \"Einheit\". Diese \"Einheit\" betrug 20 min. In Rechnung gestellt wurden mir jedoch 30 min.
Das ist unfreundlicher Kundendienst, verbunden mit unredlichem Geschäftsgebaren, bei einer nicht sonderlich wirksamen Behandlung.
Vor dieser Physiotherapiepraxis ist abzuraten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen