Dr. med. Christian Schittenhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schittenhelm?

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen Andere

Wir waren heute im Leonberger Krankenhaus wegen der Schulterbehandlung wo Dr. Schittenhelm als Arzt Bereitschaftsdienst in der Notfallpraxis hatte.
In all unseren Jahren die wir verschiedene Ärzte kennenlernen durfte- ist Dr. Schittenhelm das Einhorn unter allen gewesen. Wir kamen sofort dran, haben die Hände zum Gruß gereicht bekommen (Ich kenne das gar nicht von Ärzten) . Ein ungemein sympatischer Arzt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen meinen Vater nach seinem Problem zu Fragen- auf meinen Papa einzugehen und wirklich (!!!) nach einer Lösung zu suchen und nicht nur schnell abzufertigen. Auch hat er uns in dieser Zeit Übungen gezeigt und keine Scheu gehabt dies nicht nur zu beschreiben, sondern vorzuführen. Ich bin so unendlich dankbar einen Arzt getroffen zu haben, der ARZT ist. Einen den man sich für sich und seine Familie wünscht. Er ist kein Arzt für den Beruf, sondern aus Berufung. Ich danke Ihnen von Herzen, das mal erleben zu dürfen.

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

In der Praxis Schittenhelm/Gäfgen sind wir inzwischen mit der ganzen Familie in Betreuung. Beide Mediziner nehmen sich ausreichend Zeit für Patienten (und Angehörige!), erheben eine ausführliche Anamese und sind auch bereit, die Extrameile zu gehen (Betreuung bei Knochenmarkspende, Einarbeitung in komplexe Krankheitsbilder. Sehr selten in der Medizinlandschaft!

Dabei immer pragmatisch und lösungsorientiert.

Kompetent und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Seit vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Schittenhelm und bin immer gut behandelt worden. Er ist gründlich und nimmt sich die Zeit um auf die gesundheitlichen Probleme einzugehen. Er ist noch das was man unter "Hausarzt" versteht: der Patient steht im Mittelpunkt!
Großer Respekt auch, wie er trotz vollem Wartezimmer (Wartezeit ausserhalb der Sprechstunde kann schon mal weit über 1 Std. sein) sich trotzdem noch gelassen und konzentriert mit dem Patienten beschäftigt.
Auch die Helferinnen sind voll ok und bemühen sich (ich kann jetzt die anderen Bewertungen hier nicht so recht verstehen) um die Patienten.
In diesem Sinne, ein dickes "Danke" an die Praxis!

Freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Die Behandlung durch die Ärztin war sehr gut, sie hat sich die Zeit genommen und mir für meine bevorstehende Reise alles zu erklären.

Leider waren die Arzthelferinnen bereits am Telefon, und dann auch in der Praxis ziemlich unfreundlich und genervt.

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber total unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Ganz hervorragender Arzt der sich Zeitnot, den Menschen in den MIttelpunkt stellt und sehr exakte Diagnose stellt.

Bester Hausarzt in dieser sehr schnelllebigen und oberflächlichen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen. Oft lange Wartezeiten trotz vereinbartem Termin.

Freundlicher Hausarzt so wie ein Hausarzt sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind sehr nett und engagiert und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Arzthelferinnen sind allerdings häufig unfreundlich und behandeln einen als wäre man selbst der Dienstleister und nicht umgekehrt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Ich war jahrelang bei Dr. Schittenhelm, habe den Hausarzt nur wegen Umzug gewechselt. Er hat sich immer genügend Zeit für meine Probleme genommen. Nachteil ist allerdings, dass man gerade bei den offenen Sprechstunden teilweise 2h warten muss.

Nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Kompetent, einfühlsam, erfahren und sehr freundlich

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schittenhelm und Katharina V.Gäfgen

Dr. Schittenhelm betreut mich nun schon über 13 Jahre. Zu keiner Zeit habe ich mich schlecht behandelt gefühlt. So stelle ich mir einen Hausarzt vor.

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben