Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Schittenhelm Andere

    Wir waren heute im Leonberger Krankenhaus wegen der Schulterbehandlung wo Dr. Schittenhelm als Arzt Bereitschaftsdienst in der Notfallpraxis hatte.
    In all unseren Jahren die wir verschiedene Ärzte kennenlernen durfte- ist Dr. Schittenhelm das Einhorn unter allen gewesen. Wir kamen sofort dran, haben die Hände zum Gruß gereicht bekommen (Ich kenne das gar nicht von Ärzten) . Ein ungemein sympatischer Arzt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen meinen Vater nach seinem Problem zu Fragen- auf meinen Papa einzugehen und wirklich (!!!) nach einer Lösung zu suchen und nicht nur schnell abzufertigen. Auch hat er uns in dieser Zeit Übungen gezeigt und keine Scheu gehabt dies nicht nur zu beschreiben, sondern vorzuführen. Ich bin so unendlich dankbar einen Arzt getroffen zu haben, der ARZT ist. Einen den man sich für sich und seine Familie wünscht. Er ist kein Arzt für den Beruf, sondern aus Berufung. Ich danke Ihnen von Herzen, das mal erleben zu dürfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Talstr. 13, 71287 Weissach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen