Martin Liebig

Ghmrat-Dr-Dörfler-Str 1391781 Weißenburg
Sind Sie Martin Liebig?

26.08.2021

Umfassendes Wissen und Kompetenz

Aufmerksames Zuhören, beste Erklärung, ruhiger Umgang, einfühlsam, immer für den Patienten da und gibt immer sein Bestes. Hat mir immer geholfen was immer ich für Wehwehchen hatte .

Vielen Dank für alles :)

16.06.2018

Erfahrener, kompetenter, freundlicher und bodenständiger Heilpraktiker

Martin Liebig ist ein Heilpraktiker, wie man sich ihn nur wünschen kann!:

Er ist einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und nimmt sie und ihre Probleme sehr ernst. Dabei bleibt er stets auf dem Boden der Tatsachen und rät einem auch nicht von schulmedizinischen Behandlungen ab, sondern sieht alles sehr realistisch und erkennt auch oft Krankheiten, die so mancher Arzt nicht diagnostizieren konnte. Er hat mir während einer schwierigen und langwierigen Krankheitsphase sehr geholfen, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall 100% weiter! Herr Liebig lässt sich auch durch nichts, weder ein volles Wartezimmer noch teilweise anstrengende andere Patienten oder komplizierte Krankheitsfälle, aus der Ruhe bringen, arbeitet aber trotzdem zügig. Einziges "Manko": Zu "Stoßzeiten" und auch sonst muss man oft sehr viel Wartezeit mitbringen.

Fazit: Wenn neben allen Heilpraktikern auch alle Ärzte so wären, sähe unser Gesundheitssystem sehr viel besser aus...!

09.06.2015

Kompetenter und sehr sehr freundlicher Heilpraktiker

Herr Liebig ist stets freundlich und hat mir wirklich sehr geholfen! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt einen auch sehr ernst! Ich fühle mich in sehr guten Händen bei ihm!

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Martin Liebig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?