Dr. Martin Zalsky

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Zalsky

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Karl-Liebknecht-Str. 102943 Weißwasser
Sind Sie Dr. Martin Zalsky?

Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut
Suchtmed. Grundversorgung

Engagement

Diskretion

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Ich war heute das erste Mal in der Sprechstunde und fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Er hört gut zu, erklärt Ursachen und Folgen verständlich. Er nimmt sich Zeit, auch wenn der nächste Patient wartet. Zum Verstehen baut er alltägliche Beispiele mít ein. Er ist fachlich sehr kompetent und versucht nicht, den Patienten durch Medikamente ruhig zu stellen. Das Gegenteil ist der Fall: Er empfiehlt bei Bedarf Psychologen und setzt die Absetzung bzw. Reduktion der Medikamente als Ziel der Behandlung. Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen.

23.12.2017

Lebensretter und hervorragender Arzt

Ich habe einige Jahre des Leidens erlebt und Dr. Zalsky hat mir durch sein beherztes Engagement mehr als einmal das Leben gerettet und geholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Er sieht mehr als nur Diagnosen und versteht es, den Menschen zu helfen. Vielen Dank.

22.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Vertreter des Standes der Psychiater

Der Doktor ist ein wunderbarer Mensch, warmherzig, einfühlsam und versteht sein Handwerk. Der Patient wird auf Augenhöhe behandelt und die Therapie hat bei mir sehr gute Ergebnisse gezeitigt. Ich würde Dr. Zalsky jedem psychisch belasteten Menschen sehr ans Herz legen, es lohnt sich absolu! Auch die Dame am Empfang ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Ich vertraue dem guten Doktor absolut.

17.12.2015 • gesetzlich versichert

Ein großartiger Arzt

Alles ist so, wie man es sich von einem Arzt wünscht. Herr Dr. Zalsky ist einfühlsam, fachlich kompetent, hinterfragt und erklärt genau, wenn man etwas nicht verstanden hat und er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kann gar nicht anders, als ihn ausschließlich positiv zu bewerten.

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Dr. Martin Zalsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?