Frau Bernhard

Frau Bernhard

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bernhard hinterlegt. Sind Sie Frau Bernhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhard.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alle waren sehr nett und die Behandlung lief super.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontologie

1. Bioästhetischer Zahnersatz
  2. Funktionsdiagnostik und -–therapie
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin
  4. Laserbehandlung

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum moderner ästhetischer Zahnheilkunde an. Neben sorgfältiger Diagnostik und umfassender fachlicher Beratung setzen wir Alles daran, dass Sie sich während Ihrer Behandlung bei uns wohlfühlen können.
Ihr zufriedenes Lächeln liegt uns am Herzen!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bernhard

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alle waren sehr nett und die Behandlung lief super."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Ich habe mich in der Praxis gut betreut gefühlt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Alles bestens

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Rundum nette und freundliche Betreuung durch hübsche Mädels."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Mein Mann und ich sind seit ca. 2 Jahren bei Frau Bernhard in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frau Bernhard macht einen sehr kompetenten Eindruck und an der Arbeit, die sie bis jetzt…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach