Frau Bernhard
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Bernhard

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bernhard hinterlegt. Sind Sie Frau Bernhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhard.
gute Parkplatzsituation

1. Bioästhetischer Zahnersatz
  2. Funktionsdiagnostik und -–therapie
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin
  4. Laserbehandlung

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum moderner ästhetischer Zahnheilkunde an. Neben sorgfältiger Diagnostik und umfassender fachlicher Beratung setzen wir Alles daran, dass Sie sich während Ihrer Behandlung bei uns wohlfühlen können.
Ihr zufriedenes Lächeln liegt uns am Herzen!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bernhard

Bewertung vom 27.05.2018

Kompetente und ruhige Zahnärztin

Auf einen Termin warte ich ca. 4-6 Wochen. Dafür komme ich nach ca. 10min Wartezeit dran. Frau Bernhard berät gut, sie ist ruhig und besonnen. Leider (was scheinbar generell üblich ist) gibt es…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles war gut"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Ich habe mich in der Praxis gut betreut gefühlt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Alles bestens

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Rundum nette und freundliche Betreuung durch hübsche Mädels."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke