Frau Bernhard

Kinderzahnheilkunde
Laserbehandlung
Parodontalbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen und ganzheitlichen Zahnmedizin.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Allgemeine und Implantat Prothetik

1. Bioästhetischer Zahnersatz
  2. Funktionsdiagnostik und -/therapie
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin
  4. Laserbehandlung

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Bioästhetische Zahnarztpraxis in Weiterstadt!

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum moderner ästhetischer Zahnheilkunde an. Neben sorgfältiger Diagnostik und umfassender fachlicher Beratung setzen wir Alles daran, dass Sie sich während Ihrer Behandlung bei uns wohlfühlen können.
Ihr zufriedenes Lächeln liegt uns am Herzen!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bernhard

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider wurde wesentliches übersehen .

Hatte ungutes Gefühl, habe mir letztlich zwei weitere Meinungen eingeholt und daraufhin die Praxis gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeisterung

Meines Erachtens ist Frau Bernhard eine höchst kompetente, realistische freundliche Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Kompetente und ruhige Zahnärztin

Auf einen Termin warte ich ca. 4-6 Wochen. Dafür komme ich nach ca. 10min Wartezeit dran. Frau Bernhard berät gut, sie ist ruhig und besonnen. Leider (was scheinbar generell üblich ist) gibt es für eine weitere Behandlung (z.B. kleines Kariesloch entfernen) immer einen Folgetermin. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und telefonisch immer erreichbar. Es gibt eine Erinnerungspost den nächsten Termin zu vereinbaren und -SMS einen Tag vorher. Insgesamt bin ich zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles war gut"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Ich habe mich in der Praxis gut betreut gefühlt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhard.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's