Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Rogoll

Heilpraktikerin

Uetzenäcker 3238176 Wendeburg
Sind Sie Rosemarie Rogoll?

24.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fantastische Heilpraktikerin!!!!!!

Ich war bei Frau Rogoll aufgrund einer Empfehlung meiner damaligen Kollegin (ca. Vor 11 Jahren). Ich habe seit sehr vielen Jahren Neurodermitis gehabt und war bei vielen Heilpraktikern und auch Hautärzten. Und ich dachte mir, dass ich diese hier noch mal ausprobiere, bevor ich mich mit meiner Situation abfinde. Nach einer ziemlich langen Wartezeit (6 wochen)auf den Termin, war es dann endlich soweit und ich habe mich das erste mal in Frau Rogolls Hände begeben. Sie hat einen Darmpilz diagnostiziert und ich sollte eine strenge 3-wöchige Diät machen. Nach dieser Diät hatte ich das erste Mal wirklich Ruhe mit meiner Haut! Die Neurodermitis war mit einem Mal weg! Glücklicher hätte ich nicht sein können. Seit diesem Ersten mal, bin ich immer wieder mit einigen Problemen zu ihr gekommen und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. U d auch alle Bekannte und Verwandte, die von ihr seit her behandelt wurden, sind begeistert.

Sogar als ich mit meiner Tochter zu ihr kam (windeldermatitis), als jeder Arzt sagte: es würde nur mit Cortison zu behandeln gehen, hat Frau Rogoll es als einzige geschafft meine Tochter von diesem unangenehmen jucken und brennen komplett zu befreien. Dass es bei meiner Tochter letztendlich am Leitungswasser und Wasser in PET Flaschen lag, hätte ich nie im Leben gedacht.

Ich habe natürlich den Test gemacht, ob mein Kind tatsächlich auf Leitungswasser reagiert, nachdem sie wieder eine wunderschöne Haut hatte, .....und was soll ich sagen: sie hatte vom "etwas längeren" Baden im Leitungswasser rote stellen an Beinen und po bekommen, die erst nach einigen Tagen wieder weg waren.

Ich könnte hier noch 100te Dinge erzählen, womit Frau Rogoll mir und meiner 3 jährigen Tochter in den letzten 11 Jahren geholfen hat, aber das würde den Rahmen sprengen. ;)

Jedenfalls werde ich immer wieder zu ihr gehen, sobald ich merke, dass ich sie brauche. Und ich bin ich wirklich sehr dankbar für die fantastische Hilfe die sie für mich war/ist und sein wird!

08.06.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt

Frau Rogoll ist eine sehr freundliche und heilfsbereite Frau. Gleichzeitig nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich nicht nur um einzelne Aspekte sondern ganzheitlich um den Menschen.

Ich bin bei ihr wegen Verdachts auf eine Pilzinfektion im Darmbereich in Behandlung gewesen. Sie hat nicht nur den Pilz als solches diagnostiziert, sondern zusätzlich auch festgestellt, dass meine Nieren ebenfalls unter dieser Pilzinfektion leiden. Sie gab mir einen leicht verständlichen Ernährungsplan mit. Außerdem verschrieb sie mir 1) ein Öl zur vielfältigen Einnahme, mt dem Ziel, den Pilz zu töten 2) ein Mittel zur Entlastung der Nieren.

Als der Pilz besiegt war, ging es in die Phase, dem Darm wieder "gute" Bakterien zuzuführen, damit sich nicht ein anderer Parasit hier einnistet. Frau Rogoll empfahl und verschrieb hier 2 verschiedene Mittel.

Im Übrigen stellte sie fest, dass ich ein wenig schief im Rücken etc. war und mit Hilfe einer Keiltechnik wurde ich von ihr wieder "gerade" gemacht.

Das einzig wirklich nervige ist, dass man teilweise echt lange auf die Rechnung warten muss (kommt per Post hinterher), obwohl man die Behandlung sofort vor Ort in bar oder EC-Karte zahlen muss. Auf die letzte Rechnung warte ich jetzt seit 1 Monat vergebens.

14.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktikerin weit und breit!

Frau Rogoll nimmt sich sehr viel Zeit für all Ihre Patienten

und hört sehr gut zu. Sie arbeitet mit verschiedenen

Methoden der Naturheilkunde und kennt sich total gut aus -

weiß aber auch um ihre Grenzen.

Außerdem durchschaut sie die Zusammenhänge zwischen

Seele und Körper und kann ganz toll beraten.

Ich wüsste nicht, was ich ohn sie getan hätte!

Jeder, der bei ihr behandelt wird,

kann sich glücklich schätzen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Rogoll!