Praxis

Dr. med. Alexandra Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Bin seit Jahren bei ihr, sie geht auf den Patienten und seine Krankheit auf in zu. Sieh nimmt sich sehr viel Zeit mit ihnen. Ich kann sie nur mit besten Gewissen weiter empfehlen

Sie ist eine kompetente Ärtztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Sommer in Behandlung. Ich erlebe sie immer freundlich, engagiert, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit.

Psychosomatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Sie nimmt mich ernst ist sehr freundlich fühle mich gut dort.hat Erfahrung mit Depressionen

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Sehr einfühlsam und sie gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Außerdem nimmt sie sich für den Patienten Zeit und ich fühle mich nach jedem Besuch besser. Medikamente verschreibt sie auch nur wenn es wirklich nötig ist! Top!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen