Dr. med. dent. Nora-Johanna Kammerer

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kammerer

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 16 a73240 Wendlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Nora-Johanna Kammerer?

24.11.2020

Ausgesprochen kompetente und zugewandte Ärztin

Ich kann Frau Dr.Kammerer ob Lovewärmstens weiterempfehlen.Ich empfand sie sehr kompetent,ruhig und zugewandt.Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und auf den Patienten bezogen.Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

05.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Höchstangenehmer Zahnarztbesuch in sehr schöner Atmosphäre

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Nora-Johanna Kammerer. Ich bin zu Ihr vor viele Jahren gewechselt. Da ich normalerweise Angstpatient bin, wurde sie mir von Freunden und Kollegen empfohlen. Ihre ganzheitliche Behandlung und das sehr sympathische und freundliche Team hat mir von Anfang absolut zugesagt und gehe ich sehr gerne in die Praxis von Dr. Nora-Johanna Kammerer. Sie ist eine äußerst freundliche, gut gelaunte Ärztin die sich immer sehr viel Zeit nimmt. Das eigene Anliegen nimmt sie sehr ernst und berät einem über die unterschiedlichen angebotenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut. Diese sehr gute Stimmung und die Fachkompetenz im langjährigen Team ist in der ganzen Praxis zu spüren. Der Besuch wird durch extrem kurze Wartezeiten und während der Behandlung durch die Deckenmonitore, die angenehme Musik nicht nur kurzweilig sondern sogar schon entspannend. Es gibt vor der Praxis genügend Parkplätze, der Eingang ist ebenerdig, was den Besuch sehr einfach gestaltet. Ich kann Dr. Nora-Johanna Kammerer und ihr Zahnteam Wendlingen äußerst empfehlen.

20.02.2020

Kompetente Ärztin mit neuer Praxis

Frau Dr Kammerer ist eine super nette und sehr kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und führt ausführliche Aufklärungsgespräche.

Die Praxisräume sind frisch renoviert und mit den modernsten Gerätschaften ausgestattet.

Dank der Bildschirme über den Stühlen wird die Behandlung kurzweilig.

Absolut empfehlenswert!

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin mit Team

Man bekommt relativ schnell ein Termin und da ich Angstpatient bin, wird man nochmals speziell behandelt. Beste Zahnarzt Praxis die mir bis jetzt begegnet ist.

Letzte Aktualisierung05.06.2020