Dr. med. dent. Wendt von Stromberg

Zahnarzt mehr

Heidelberg 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt
Handschuhsheim Landstr 64, Heidelberg

Dr. med. dent. Wendt von Stromberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Handschuhsheim Landstr 64, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wendt Von Stromberg?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Dr. Wendt von Stromberg hat meine Frau bereits während ihres Studiums in Heidelberg betreut.
Betreut im besten Sinne des Wortes:
> Fachlich exzellent
> Stets primär auf Erhalt der Zähne und auf minimalinvasive Eingriffe bedacht
> Optimal mit Spezialisten vernetzt mit denen er sich zum Wohl der Patienten sehr, sehr gut abtimmt
> Menschlich gewinnend und voller aufrichtiger Empathie
> Wirtschaftlich auf das Wohl einer damaligen Kassenpatienten bedacht und auch heute noch, stets mit Augenmaß und im Sinne der Patienten ratend und handelnd
> Seit Jahrzehnten in einer geradezu wohnlichen Praxisgestaltung, licht, sehr geschmackvoll, bunt und alle Sinne anprechend
> Das Team: Immer und zu jeder Zeit von Herzen kommend freundlich, einfühlsam und kompetent.
> Wir haben uns immer wohlgegühlt und freuen uns auch in Zunkunft auf beste Behandlung und Betreuung bei Dr. Wendt von Stromberg und seinem großartigen Team!

Dr.von Stromberg hat in allen Jahrzehnten, im Verlaufe derer auch ich sein Patient
wurde das große Vertrauen, dass ich mit dieser Bewertung festschreibe, bekräftigt und gerechtfertigt!

DER Zahbarzt unseres Jahrzehnte währenden Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn gerne weiterempfehlen!!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Nach dem ich nun mehrere Zahnarztpraxen besucht und ausprobiert habe, ist diese mit Abstand die sympathischte und kompetenteste! Bei Anderen mögen neuere Geräte einen zuerst einmal blenden, aber schnell muss einem auch klar werden, dass in solchen aufpolierten Zahnarztpraxen nicht der Patient im Vordergrund steht, sondern der Profit. Ein ganz anderen Eindruck vermittelt Herr Dr. von Stromberg. Er ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und man hat den Eindruck der Patienten ist Ihm wichtig. Er macht einen hervorragenden Job. Ein Zahnarzt den ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann. Gehen Sie zu Ihm; Sie werden es nicht bereuen!!!!

Kompetent, freundlich, zuverlässig und ohne Intressenkoflikt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Auch ich gehe seit mind. 15 Jahren in diese Praxis und wurde damals sowie auch heute noch nie enttäuscht. Der Bewertung vom 3.6.14 kann ich mich deshalb ausnahmeslos nur anschließen. Dr. von Stromberg und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut beraten und gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Seit etwa 18 Monaten bin bei Dr. Stromberg in Behandlung. Ich wollte seine Zweitmeinung, da mein damaliger Zahnarzt mir zwei gelockerte Zähne aufgrund ständiger Entzündungen und Rückgang des Knochens extrahieren wollte. Die Folgeversorgung sollte zwischen 5000- 9000 Euro kosten!
Mit viel Engagement und nicht immer rein schulmedizinischen Methoden konnte Dr. Stromberg meine Zähne erhalten. Sie sitzen mittlerweile fest im Kiefer und ich bin schmerzfrei. Die Kosten lagen bei etwa 300 Euro und mir sind viele Zahnkronen erspart geblieben.
Wer eine Hochglanzpraxis mit rein schulmedizinischer Ausrichtung sucht ist hier vermutlich nicht richtig, aber wer einen Zahnarzt sucht, der sich Zeit nimmt, dem jeder einzelne Zahn wichtig ist und der kompetent auch alternative Methoden einsetzt, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der auf Zahnerhaltung Wert legt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Bevor ich Dr. von Stromberg empfohlen bekommen habe, gab es natürlich auch in meinem Leben andere Zahnärzte. Doch dies liegt jetzt über 20 Jahre zurück und wird sich nicht ändern, wenn nicht etwas geschieht, was ich nicht ändern kann.
Ich möchte hier nicht die unterschiedlichen Behandlungen dieser 2 Jahrzehnte aufführen. Es war fast alles - und ist es noch - dabei, was einem, die Zähne betreffend, in einem 70-jährigen Leben widerfahren kann.
Dr. von Stromberg ist kein sog. Schulmediziner. Sein Horizont geht weit darüber hinaus. Er ist einfühlsam, kompetent, klärt auf, sucht auch nach finanziell möglichen Alternativen, wenn das ein Thema ist oder wird.
Ergo: Für mich besteht keine Notwendigkeit zu wechseln.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Ist erst mal sehr nett und hat viel Zeit, geht auf Patienten ein. War dort zufrieden, solange es für ihn keine technische Arbeit gab. Beim ersten Eingriff war er schon mit dem Spritzen überfordert ("Das kann gar nicht mehr weh tun!"), stellte sich beim Zahnersatz nicht gerade geschickt oder kompetent an und vergaß dann auch noch ein Distanzholz zwischen zwei Backenzähnen. Auf Nachfrage, ob da nicht noch etwas klemmen könnte, gab es eine freundlich genervte Absage. Bei Wiedervorstellung mit Schmerzen am nächsten Tag das gleiche. Ich holte mir die Holzreste selbst zwischen den Zähnen heraus und wurde mit dieser Erfahrung wiederum bei ihm vorstellig. Die Antwort: Das könne ja mal passieren. NIE WIEDER!

nett, aber sobald es Arbeit gibt, hoffnungslos überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Ich bin nun seit 6 Jahren mit meiner kompletten Familie bei Dr. von Stromberg in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden, er nimmt sich sehr viel Zeit und auch die Aufklärung ist sehr gut!
Die Terminvergabe ist auch gut, kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

kompetenter freundlicher Arzt, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie bei Dr. von Stromberg in Behandlung und können diese Praxis nur empfehlen. Positiv hervorzuheben ist die freundliche, ausführliche und dazu kompetente Beratung, welche man in dieser Praxis noch entgegengebracht bekommt. So verliert man auch etwas von der üblichen Angst, welche eine Zahnbehandlung so mit sich bringt. Das findet man heute nur noch selten. Finden wir toll.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wendt von Stromberg Zahnarzt

Bin mit seit 1992 Patientin von Dr. von Stromberg und immer sehr zufrieden. Mich und meine Kinder wurden dort immer freundlich und kompetent behandelt:

- Beispielweise 1992 sämtliche Amalgamfüllungen sehr schonend entfernt und gegen Kunststoff ausgetauscht, bis heute ohne Probleme.
- Diverse Behandlingen bei meinen Kindern mit viel Geduld und Einfühlungsv
-Zuletzt, Anfang November 2010, hat er meine beiden Schneidezähne mit einer Art Blende versehen und mir damitfür 250,- Euro zu einem schöneren Lächeln verholfen. Altenative wäre ein kieferorthopäd. Behandlung für mehrere 1000 Euro gewesen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert