Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Michel

Arzt, Allgemeinmediziner

05103/927777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Michel

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Michel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Degerser Str. 230974 Wennigsen
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Michel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Herr Michel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wennigsen (Deister)

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.02.2020
1,6
1,6

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dr. Michel ist klassischer Schulmediziner und behandelt mich seit fünf Jahren kompetent und mit Augenmaß.

Tolle Praxisorganisation: schnelle Termine, kurze Wartezeiten und ein ausgesprochen freundliches Praxisteam!

16.07.2019
1,0
1,0

Toller Arzt

Bin 20 Jahre Patient immer zufrieden er ist nicht nur Arzt sondern vor allem Mensch

16.05.2018
1,2
1,2

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Nimmt sich im Patientengespräch Zeit und erklärt auf Nachfrage notwendige Eingriffe so, dass man diese auch als Laie versteht.

Archivierte Bewertungen

17.04.2016
1,0
1,0

Guter Arzt

schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen, nett

16.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schwer zu übertreffen

Dieser Arzt und sein Team sind vorbehaltlos zu empfehlen.

Ich war lange Jahre bei ihm in Behandlung und nur durch einen Umzug nach Rheinland-Pfalz musste ich wechseln. 320 km sind doch Zuviel :-(

Dr. Michel hat sich immer Zeit genommen für mich und meine Tochter. Bevor er zu Antibiotika greift muss es schon schlimm sein. Als ich nervlich ein Frack war, riet er mir zu einer Reha und unterstütze mich die ganze Zeit über. Auch jetzt steht er mir mit seinem Team telefonisch zur ""Verfügung" bis ich hier einen guten Arzt gefunden habe. Aber keiner wird so kompetent, fachlich ein Ass, Patientenfreundlich, geduldig, ... Sein wie er. Und wenn es ihn doch hier geben sollte, muss er geklont sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.427
Letzte Aktualisierung21.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Wennigsen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden