Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohammed Al-Shobash

Arzt, Internist

03761/8888050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Al-Shobash

Arzt, Internist

DankeHerr Al-Shobash!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Plauensche Str. 1708412 Werdau
Arzt-Info
Sind Sie Mohammed Al-Shobash?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

jameda Siegel

Herr Al-Shobash ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Werdau

jameda Siegel

Herr Al-Shobash ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Werdau

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

4,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle15
Note 1
12
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.05.2020
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Die Wartezeiten sind unmöglich. Wenn ich 14.15 Uhr bestellt bin und 18.30 Uhr die Praxis wieder verlasse stimmt etwas mit dem Bestellsystem überhaupt nicht. Der Arzt ist ganz große Klasse! Die Schwestern sind freundlich!

25.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Guter Arzt aber.......

Über den Arzt selbst kann man nichts negtives anmerken. Über den Ablauf und der Patientenfreundlichkeit muss man schon ein paar Worte verlieren. Das Wartezeiten bis zu 6 Stunden nicht ungewöhnliches sind kann man nicht nachvolziehen, da ist man schon mit 3 Stunden gut raus. Da kann man schon an einem gut organisierten Arbeitsablauf zweifeln.

Über die meisten Schwestern kann man nichts negatives sagen - außer die Kollegin an der Anmeldung sollte sich über ihr Auftreten gegenüber den Patienten ein paar Gedanken machen ob sie richtig am Platz ist. Ihr Ton kommt teilweise dem eines Feldwebels bei der BW sehr nahe und ist nicht akzeptabel.

Man hat mit Patienten zu tun und nicht mit unmündigen Personen.

02.04.2019
3,0
3,0

Zu lange Wartezeit

Ich war auf um 9 Uhr bestellt. Kurz nach 15 Uhr hab ich dann die Praxis verlassen. Die Schwester an der Anmeldung ist genervt und unfreundlich. Die Arzthelferinnen waren aber nett.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Arzt.

Bin sehr zufrieden, gründlich und gute Aufklärung.

18.09.2018
1,0
1,0

Empfang Schwester

Ein sehr kompetenter Arzt, aber die Schwester am empfang unfreundlich und lustlos sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt . Ich glaube sie ist einfach überfordert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe17.682
Letzte Aktualisierung15.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Werdau

Finden Sie ähnliche Behandler