Mohammed Al-Shobash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammed Al-Shobash?

Standort: Praxis Mohammed Al-Shobash Facharzt für innere Medizin und Kardiologie Andere

In dieser Praxis wird man stets zuvorkommend und höflich behandelt, auch wenn man nochmals nachfragt. Auf meinen demenzkranken Vater wird besondere Fürsorge gelegt. Der Arzt sowie auch die Schwestern erklären jede Vorgehensweise sehr genau. Vielen Dank an das ganze Team, insbesondere auch an die Frau an der Anmeldung, da das Verhaltene einiger Begleitpersonen nicht sehr respektabel ist. Diese langen Arbeitszeiten würde nicht jeder AN akzeptieren.

Schon bei dem Ersten Kontakt beim Empfang war dies von Unfreundlichkeit geprägt jedoch am 5.6.23 wurde dies noch getoppt. Den Ersten Arzttermin kann ich nicht einschätzen und weitere habe ich abgesagt.

Fachkompetenz sehr gut, Schwestern sehr gut.
Anmeldung teilweise unfreundlich.
Wartezeiten Praxis zu lange. Mein letzter Besuch war 5 Stunden. Ansonsten alles Topp.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr Gewissenhaft, erklärt sehr gut und für den Laien verständlich, gibt ausreichend Antwort auf Fragen, ein sehr netter Arzt ,das gleicht die Längere Wartezeit wieder aus. wenn alle so wären macht ein Arzt Besuch auch mehr Spaß.

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer in solchen Zeiten seine Arbeit mit solcher Professionalität erledigt muss auch ein gutes Team im Rücken haben. Vielen Dank Dr. Al Shobash für ihre gute Arbeit und vielen Dank an das Team welche diese gute Arbeit erst möglich macht. Speziellen Dank auch an die Rezeption, es ist mir immer eine Freude mit ihnen zu telefonieren :-)

Guter Arzt; Gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War mit der Behandlung äußerordentlich zufrieden.Der Arzt und auch die Schwestern sind sehr nett.Ich habe ihnen auch gesagt,dass ich sie alle bewundere,daß sie nach so einem langen Arbeitstag immer noch so freundlich und ruhig sind.Wenn es mich als Patient schon nervt 5-6 Stunden trotz Termin zu Warten, ist es für Arzt und Schwestern auch schwer und das 6 Tage die Woche. Freitags muessen sie doch total ausgebrannt sein

Sehr guter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Sucht nach den Ursachen , sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind unmöglich. Wenn ich 14.15 Uhr bestellt bin und 18.30 Uhr die Praxis wieder verlasse stimmt etwas mit dem Bestellsystem überhaupt nicht. Der Arzt ist ganz große Klasse! Die Schwestern sind freundlich!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über den Arzt selbst kann man nichts negtives anmerken. Über den Ablauf und der Patientenfreundlichkeit muss man schon ein paar Worte verlieren. Das Wartezeiten bis zu 6 Stunden nicht ungewöhnliches sind kann man nicht nachvolziehen, da ist man schon mit 3 Stunden gut raus. Da kann man schon an einem gut organisierten Arbeitsablauf zweifeln.
Über die meisten Schwestern kann man nichts negatives sagen - außer die Kollegin an der Anmeldung sollte sich über ihr Auftreten gegenüber den Patienten ein paar Gedanken machen ob sie richtig am Platz ist. Ihr Ton kommt teilweise dem eines Feldwebels bei der BW sehr nahe und ist nicht akzeptabel.
Man hat mit Patienten zu tun und nicht mit unmündigen Personen.

Guter Arzt aber....... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war auf um 9 Uhr bestellt. Kurz nach 15 Uhr hab ich dann die Praxis verlassen. Die Schwester an der Anmeldung ist genervt und unfreundlich. Die Arzthelferinnen waren aber nett.

Zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben