Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr.-Külz-Str. 8414542 Werder

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Diverse Parkplätze direkt vor der Praxis.
Sind Sie Dr. med. Dorte Krolop?

Hausarzt

Dr. Krolop ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Werder (Havel)

Dr. Krolop ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Werder (Havel)

sehr gute Betreuung

04.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So geht Hausarzt heute...Sehr zu empfehlen.

Die Praxis ist ein Neubau und wirklich sehr stilvoll eingerichtet, da macht das Warten Spaß, weil sehr bequem und nicht so beengt. Das Team ist immer freundlich und die Frau Doktor sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut versorgt und vollumfänglich betreut. Werde definitiv wiederkommen.

23.10.2020 • Alter: über 50

Frau Dr. Krolop - eine Hausärztin, wie man sich eine Hausärztin wünscht

Frau Dr. Krolop hat sich in einer immer mehr digitalisierten Welt mit zunehmend mehr Verwaltungsaufwand etwas sehr Wichtiges erhalten, ihren Patienten zuzuhören, deren Sorgen ernst zu nehmen und beharrlich nach Wegen zu suchen, die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus verfügt Sie über die Gabe, den Patienten den Status ihrer Erkrankung und die Möglichkeiten einer Behandlung so zu erklären, dass man das als Patient auch versteht. Sie gibt einem stets das Gefühl, in guten Händen zu sein.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Ärztin meines Vertrauens: Sehr kompetent und empathisch

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Krolop meine Hausärztin und kümmert sich um kleinere aber auch größere Wehwehchen. Das tut Sie stets mit großer Kompetenz und mit großem Herzen. In keiner anderen Praxis fühle ich mich so gut aufgehoben und in sicheren Händen, wie hier - auch Dank Ihres großartigen Praxis-Teams.

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung mit Kompetenz und Freundlichkeit und das vom ganzen Team

Angefangen von Terminvergabe und Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.

Es gibt keine Massenabfertigung, sondern es wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Bei jedem Arztbesuch gibt es, auch bei vollem Wartezimmer, immer eine freundliche und nach meinem Erachten kompetente Diagnose oder Beratung.

Generell scheint hier vom ganzen Team das Thema "der Patient steht im Vordergrund" gelebt zu werden und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Belange.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und erstklassig

Seit dem Frau Dr. Krolop in Werder als Ärztin praktiziert, bin ich bei Ihr in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, ist auf vielen Gebieten der Medizin hervorragend gebildet. Mit Ihrer freundlichen, ruhigen und umsichtigen Art ist sie genau die Ärztin, die man sich wünscht.Selbst in Notsituationen ist auf sie Verlass.Bei einem Besuch einer Angehörigen hat sie kompetent und sofort ohne Anmeldung gehandelt Frau Dr. Krolop kann ich nur weiterempfehlen und wünsche ihr und ihrem Schwesternteam weiterhin viel Freude bei der täglichen Arbeit mit den Patienten.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Krolop!