Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Bernh-Kellermann-Str 17, Werder

Marc-Robert Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc-Robert Kirsch?

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir ( mein Mann und Ich) sind immer noch Patienten bei Herrn Dr. Kirsch und seinem Praxisteam.Also sind wir sehr zufrieden. Herr Dr. Kirsch ist sehr gründlich, kompetent und erklärt in Ruhe und freundlich.

Unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin weit über 70 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens manche Arztpraxis von innen gesehen. Schon beim ersten Termin und Empfang durch die Damen am Tresen hatte ich das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Herr Dr. Kirsch nahm sich bei jedem Besuch Zeit, erklärte ausführlich und verständlich. Er gab immer eine klare Antwort auf meine Fragen. Herr Dr. Kirsch hat mich auch für andere Probleme als mein Herzproblem bestens beraten. Ein Lob gebührt auch seinen Assistentinnen, die neben Fachkompetenz auch eine sehr freundliche und sympathische Art ausstrahlen. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgenommen.

Herzprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich (manchmal jedoch zu viel), allerdings mindestens eine der zwei Sprechstundenhilfen ist sehr unfreundlich v.a. Am Telefon und sehr inkompetent und hat von Medizin keine Ahnung, man muss selber wissen welche Blutwerte man für welche Untersuchung braucht und man muss sein Anliegen mindestens drei Mal erklaeren damit es verstanden wird!!!!

Netter Arzt aber sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist meine 1 Bewertung im Internet - entstanden durch Wut ...einige Negativkommentare hier sind der Wahnsinn. Ich kann mir vorstellen wie das gelaufen ist - Mann/Frau geht zum Arzt - wird in der Praxis wirklich mal beäugt, bekommt ne klare und direkte Ansage, beispielsweise mal selber im Leben etwas ändern und nicht nur allein durch Medikamentenstopfen auf Hilfe hoffen - das reicht dem Patienten natürlich nicht und schon ist der Arzt schuld oder inkompetent - haha :D Bei jedem anderen Arzt vorher gingen mir lange Wartezeiten super auf die Nerven - hier aber nicht - und man wartet hier wirklich nie lange. Wenn ich mal ein bisschen warten muss, weiß ich hier gleichzeitig,dass sich Herr Kirsch grade einfach Zeit bei einem anderen Patienten nimmt - so wie er es auch bei mir macht. Es macht einfach Sinn und gibt mir ein gutes Gefühl. Allein wenn man in das Wartezimmer reinkommt, merkt man - wenn man will ;) - dass sich da viele Gedanken gemacht wurden. Ruhig,gemütlich & entspannt. Das Wichtigste zum Schluss - wenn man etwas ändern will - kommt man mit diesem Arzt super voran! Direkt - klar- geduldig - lustig - einfach eine eigene authentische Art! Und das ist mir lieber als jeder andere gestresste 0815 Arzt - der nach 3 min alles weiß - und nicht bereit ist den Menschen als Ganzes zu betrachten! Ich bin zufrieden - wollte ich nur mal loswerden - weil es im Social Media Zeitalter ja jetzt Trend ist einfach mal richtig abzuhaten und seinen eigenen Frust auf andere abzuwälzen und so fast schon rufschädigende Bewertungen abzugeben. Danke an die Praxis :) Weiter so!

Super klarer & direkter Arzt. Wer es annehmen kann, ist hier richtig! Ich bin´s! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kirsch nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr ausführlich sodass man das Gesprochene auch als Nicht-Arzt super nachvollziehen kann. Er beantwortet Fragen und man fühlt sich verstanden. Zudem ist er einfach nur ehrlich und klar in seinen Aussagen. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Die Schwestern sind auch super freundlich!

total ehrlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Vertretungs Arzt ist auf ganzer Linie nicht zu empfehlen. Wahrscheinlich möchte er locker und freundlich sein, ist aber genau das Gegenteil: Übergriffig, unangenehme Wortwahl, trifft nicht den richtigen Ton, lässt einen nicht ausreden und macht auf eine sehr merkwürdige Art und Weise dem Patienten ein schlechtes Gewissen und Vorwürfe! Eine Behandlung im eigentlichen Sinne hat nicht statt gefunden und nach ca. 4 Minuten gab es eine handvoll Rezepte für eine einfache Magen-Darm-Erkrankung

Verbal übergriffiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Umfangreiche und sehr kompetente Auswertung des Blutbildes. Klare Ansagen der Mängel mit Anweisungen für die Besserung dieser. Klar und deutlich ohne Umwege oder Geschwafel. Genau so möchte ich es. Hat sich Zeit genommen, Fragen beantwortet und mich gefordert, um mit zu denken.
Leider können damit einige nicht umgehen.

Sehr kompetent und sehr umfangreiche Auswertung von Blutwerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht. Dr. Kirsch und sein Team ist immer für den Patienten da. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Danke!

Danke für die wunderbare Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hängt nur vor dem riesen Bildschirm, wo ich mich frage wofür? Lässt einen nicht ausreden. Er will keine weiteren Krankheitszeichen hören und weiß bestens Bescheid, wie man mit verzweifelten Patienten umgeht, in dem man den Patient rausschmeißt. Aber in Technik ist er gut ausgerüstet, das hat mich, als ich die Praxis betreten hatte, fast umgehauen. Als Arzt ist er für schwache Nerven nicht geeignet eigentlich für gar nichts. Doch als Richter oder Schiedsrichter kann er durchgehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc-Robert Kirsch Facharzt für Allgemeinmedizin

K.behandelt nach objektiven Befunden,Laborberichten und erläutert Patienten verständlich die Zusammenhänge und der erforderlichen Therapie sowie die erforderliche Mitarbeit des Patienten zur Gesundung.K. Ist kein Wunscherfüller für die Verschreibung von Medikamenten ,viel mehr erfolgt die Medikation nach gründlicher Erklärung und Notwendigkeit.(also nicht gleich Antibiotika usw.)

Sorgfältiger kompetenter Arzt ,der sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben