Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Nickl

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Nürnberger Str. 11992533 Wernberg-Köblitz
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Nickl?

09.01.2022
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Nettes Fachpersonal. Gute und freundliche Zahnarztpraxis. Kompetenter Arzt. Schnelle Termin Vereinbarung. Onlinebuchung wäre wünschenswert. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl am 10.01.2022

Sehr geehrte(r) Patient!(in)! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Ihr Praxis Dr. Nickl

03.12.2021

Einfühlsamer Umgang bei Patienten mit Angst

Unwahrscheinlich verständnisvolles Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich behandelt. Auch trotz sehr großer Angst wird mir die heutige Behandlung, dank Herrn Dr. Nickl und der äußerst einfühlsamen zahnmed. Fachangestellten, in positiver Erinnerung bleiben und evtl. helfen, meine Angst in Zukunft besser zu kontrollieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit und die gute Begleitung während der Behandlung.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl am 04.12.2021

Lieber Patient/in! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Michael Nickl

24.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Ich war zu 100% zufrieden mit meiner Behandlung und mit dem Arzt und seinen Helferinnen. Kann ich nur weiter empfehlen, meine Ängste vor der Behandlung waren überflüssig?

Mfg Xxxxx

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl am 25.11.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für die freundlichen Bewertung! Ihr Praxisteam

13.10.2021

Sehr nette Zahnarztpraxis

Sehr netter Zahnarzt, wie auch alle Zahnarzthelferinnen, immer freundlich und immer sehr bemüht bei Terminverschiebung neue passende Termine gemeinsam zu finden! Einfach nur ein dickes Lob! Für mich käme keine andere Zahnarztpraxis in Frage!!!!:)

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl am 14.10.2021

Lieber Patient! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Praxisteam

14.07.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit über 10 Jahre in der Praxis. Da fühlt man sich richtig gut behandelt. Die Praxis ist auf den neuesten Stand eingerichtet. Der Arzt nimmt sich genug Zeit und ist auch zu Spässen aufgelegt. Auch das Praxisteam hat die volle Punktzahl verdient.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nickl am 15.07.2021

Lieber Patient/Patientin! Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung! Ihr Michael Nickl

Letzte Aktualisierung04.02.2018

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Nickl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?