Praxis Mathias Schrödel Arzt für Psychotherapie
Kirchhof 9, Werne

Mathias Schrödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Schrödel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Mathias Schrödel Arzt für Psychotherapie

In dieser kleinen Praxis finden Sie einem kompetenten, emphatischen Arzt, der sich Ihnen in Ruhe und Gelassenheit widmet. Fragen beantwortet er in einer für medizinische Laien verständlichen Sprache. Hier wird überaus freundlich, professionell, mit großem Engagement und Professionalität gearbeitet. Absolut empfehlenswert!

Hier sind Sie richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Schrödel Arzt für Psychotherapie

Immer ein offenes Ohr, erklärt alles sehr gut, hilf , immer und überall, auch über Notfallhandy,
Nimmt die Patienten sehr ernst, bin immer wieder seit 2012 in Behandlung. Selbst in der Fülle von Aufgaben, immer sehr korrekt.

Sehr kompetent sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Schrödel Arzt für Psychotherapie

Auch wenn bei der Ärztekategorie unheimlich viel Wartezeit auf Terniine eingeplant werden muss, es lohnt sich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auch wenn der Arzt zeitlich immer etwas knapp behandeln kann. Aufgrund großer Nachfrage, ist es dennoch möglich in Notsitationen Hilfe zu bekommen. Der Arzt ist sehr bemüht und stets gewillt zu helfen oder eine vorrübergehende Lösung zu finden. Freudlichkeit und Persönlichkeit ist eine große Unterstützung für Angspatienten. Ich empfehle den Arzt GERN weiter...nur leider ist es schwierig einen Termin zu bekommen - wie überall.

Drückt die passenden Knöpfe, ist tiefenentspannt und hilft IMMER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Schrödel Arzt für Psychotherapie

Ich bin 2003 als Patientin zu Herrn Dr. Schrödel gekommen. Er hat mir und meiner Familie kompetent, zeitlich immer verfügbar sehr geholfen. Dank ihm bin ich so gut wie geheilt. Bei Problemen kann ich ihn noch heute jederzeit anrufen und auch ohne Termin zwischendurch vorbei kommen. Dr. Schrödel gibt mir heute noch Sicherheit.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach die fehlende Praxishilfe, welche zeitweise durch seine Frau ersetzt wird.
Ich kann Herrn Dr. Schrödel aber uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr Kompetent, auch im Notfall immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert