Dr. med. Peter Dercken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Wir sind wegen ein paar Tagen zu früh im Impfzentrum Unna trotz Termin zum Boostern weggeschickt worden. Hatten in der Zeitung von einer Impfaktion der Praxis Heuer/ Dercken gelesen. Haben nach der Abweisung vom Impfzentrum spontan an der Praxis gehalten und nachgefragt. Standen 10 Min.später ( obwohl wir keinen Termin hatten) geboostert wieder draußen. Wenn das überall so toll und spontan klappen würde, wäre das Ziel 30 Millionen bis Weihnachten gut zu erreichen. Vielen Dank an die Praxis

Freundlich, kompetent und spontan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Der Arzt begrüßte mich abends um 18 Uhr mit den Worten, dass ich nun endlich sein letzter Patient sei und er froh ist, wenn er in den Feierabend gehen kann. Entsprechend motiviert war die anschließende Untersuchung. Nach Herzoperation im Juli diesen Jahres war dies mein erster Termin bei Herrn Dr. Dercken. Es gab von seiner Seite aus keinerlei Fragen an mich. Herr Dr. Dercken beschränkte sich lediglich darauf, den Defibrilator auszulesen, das Herz hatte er noch untersucht bzw. kontrolliert.
Die von mir im Vorfeld übersandten Berichte wurden alle entsorgt mit der Begründung, dass ich bisher noch kein Patient bei Dr. Dercken gewesen bin.
Darauf hin habe ich sämtliche relevanten Berichte ein Tag später persönlich in der Praxis abgegeben. Man wollte diese einscannen und mir zur Abholung wieder bereit stellen. Nach vier Tagen war ich erneut in der Praxis um die Originalberichte wieder abzuholen. Abgegeben hatte ich drei Berichte, zurückbekommen habe ich zunächst allerdings nur zwei Berichte. Als ich darauf hinwies, dass ein Bericht fehlt, versicherte man mir mehrfach, dass dies alle Berichte seien, welche ich abgegeben hätte. Verunsichert bin ich zunächst wieder nach Hause gefahren um zu prüfen, ob der fehelende Bericht vielleicht doch in meinen Unterlagen ist. Dies war nich der Fall. Daraufhin habe ich versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen. Die ersten 6 Mal wurde ich aus der Warteschleife geschmissen, danach war ich der 10- in der Warteschleife. Ich war über 1 Stunde und 30 Minuten in der Warteschleife. Ich bin darauf hin wieder zur Praxis gefahren, immer noch in der Warteschleife wartend. Dort angekommen habe ich die Dame noch einmal darauf hingewiesen, dass der fehlende Bericht sich noch weiterhin in Ihrem Besitz befinden muß. Unwillig hatte diese dann noch einmal gesucht und nach ca. 10 Minuten ist man dann auch fündig geworden. Der Bericht wurde mir ohne weiteren Kommentar übergeben, nicht ein Wort von einer Entschuldigung.
Das Team ist völlig überlastet !

Unfreundliches und inkompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste garnicht im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kümmern sich gut. Dr. Dercken hat sich viel Zeit genommen um alle Anliegen zu klären. Sehr guter, kompetenter Arzt. Auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem bei Herz- und Belastungsproblemen!

sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

War heute bei Dr. Dercken . Ich war angenehm überrascht Dr. Dercken ist ein sehr netter Arzt. Hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr sehr dankbar. Danke noch Mal für alles. Gruß Doris Overmann

Dr. Dercken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

reicht mir aber nicht.
Ich werde (wie mancher Vorrezensent auch) nicht richtig ernst genommen.
Ich habe aber auch keine Lust mehr, wie ein Idiot um Hilfe zu betteln.
Ich dachte Helfen gehört zum Arztberuf dazu?
Ich glaube der Dr. hält die meisten seiner Patienten für Hypochonder,
oder für faule Menschen, die nur eine AU von Ihm wollen.
Die Anmeldung ist eine Katastrophe! Telefonische Erreichbarkeit meist unmöglich.
Gereiztes, unfreundliches, teiweise überhebliche-arrogantes Personal.

Gibt sich Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Herr Dr. Dercken wie auch Herr Dr. Heuer nehmen sich Zeit für notwendige Untersuchungen und beraten verständlich, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Erforderliche Behandlungen und ggf. notwendige Überweisungen zu Fachärzten erfolgen zeitnah. Termine werden z. T. direkt organisiert.
Seit Jahren in besten Händen auch als Kassenpatient!!!

Kompetent sachlich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Seit Wochen lauf ich depp in diese Praxis, keine ordentliche untersuchung sondern gute alte nervige Ratschläge. Auf einen komplettcheck sagt der gute Dr, sowas gibts nicht, ich gehe nach Hause und denke mir wieso bin ich da wieder hin. Jetzt gehe ich zu jemand anderem.Ich bin ein Erwachsener Mann und werde total nicht erbst genommen, musste mich echt am Riemen reisen..

Er ist ganz nett nur mit nett ist mein problem nicht weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl, auch von den Arzthelferinnen wird man stets freundlich empfangen.
Herr Dercken ist zwar kein Arzt der großen Worte, dafür ist seine Behandlung sehr gut. An Fachwissen mangelt es ihm nicht und auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Allgemein fühlt man sich gut beraten und gut aufgehoben.

Kompetente und fachlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis und schon beim reinkommen fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Empfangsdamen waren allesamt in guter Laune und sehr freundlich.
Das Wartezimmer war auch gut besucht und nach wenigen Minuten(ich war 30 Minuten zu früh da) wurde ich jedoch aufgerufen zur ersten Untersuchung. Ich muss sagen, dass wunderte mich, aber im positiven Sinne.
Die med. Fachangestellte dort erklärte, was sie an mir anlegen würde in einfachen und simplen Sätzen, den jeder folgen könnte(wie ich finde) und das Gespräch mit dem Arzt erfolgte.
Fazit:
Gutes Team
Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft an jeder Stelle zu finden
Guter behandelter Arzt.

Ich bin erfreut darüber ein so nettes Team hier in der Umgebung zu haben.

Gutes Team, guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Seine Art mit Menschen umzugehen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man bekommt, was man braucht an Medikamenten. Die Untersuchungen sind gründlich . Ich vertraue Herrn Dercken.

Netter Arzt und kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben