Prof. Dr. med. Werner A. Scherbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Werner A. Scherbaum?

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Ich kann Prof. Scherbaum nicht empfehlen.
Es wurden Untersuchungen gemacht welche in keinem Zusammenhang mit meiner Erkrankung standen. Blutwerte wurden nur von einer anderen Praxis übernommen. Einen Kontrolltermin gab es nicht, obwohl ich 2x schriftlich darum gebeten hatte.

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Herr Prof. Dr. med. Scherbaum ist nicht sehr gut, er ist, um es in der Diamantenbranche für allerhöchste Schliffqualität zu sagen, 3 x excellent!

Herr Prof. Dr. med. Scherbaum betreut mich seit mehr als 15 Jahren und er schafft es jedes Jahr meine Wertschätzung seiner Arbeit und ihm persönlich gegenüber, "zu toppen".

Ich kann mich für seinen persönlichen Einsatz und sein medizinisches Wissen nur bedanken! Ich empfehle Herrn Prof. Dr. med. W. Scherbaum meinen allerbesten Freunden!

Xxxxx

Prof. Dr. med. Scherbaum ist nicht sehr gut, er ist 3 x excellent. Beste Bewert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Von Prof. Dr. Scherbaum fühle ich mich seit mehr als 12 Jahren bestens betreut. Die Behandlung ist stets angenehm und der Arzt hat sehr viel Erfahrung und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Langjährige Arzt / Patient Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Ich bin seit 23 Jahren bei Professor Scherbaum in Behandlung. Von Beginn an fühle ich mich bei ihm optimal aufgehoben. Er besitzt enorme Fachkompetenz und ein hohes Maß an Empathie. Durch seine Reputation ist er natürlich ein sehr gefragter Arzt, trotzdem nimmt er sich für seine Patienten immer ausreichend Zeit.

Hohes Maß an Kompetenz und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Professor Scherbaum.
Ich fühle mich bei Ihm immer bestens aufgehoben, weil er stets versucht, sich in seinen Patienten hineinzuversetzen und dann Lösungsvorschlaege bereit hält.
Endlich einmal ein Arzt, der auch geduldig zuhören kann und dann Lösungen findet.
Ich habe mich noch nie im meinem Leben bei einem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Professor Scherbaum.

Freundlicher, menschlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Prof. Scherbaum. Ich schätze sein umfassendes medizinisches Wissen, das weit über seine Spezialgebiete hinausreicht. Dieses Wissen gibt er in einer mir als Laien sehr verständlichen Form weiter und überlässt mir als Fragendem die letzte Entscheidung, indem er mich als vollgültigen, Rat suchenden Menschen behandelt. Immer wieder höre ich von ihm "Ich rate Ihnen". Herr Prof. Scherbaum ist sehr um mich als Patienten besorgt, hört aufmerksam zu u ist von freundlicher und offener Art. Gegenüber seinen Kollegen und Mitarbeitern ist Herr Prof Scherbaum zuwendend und achtungsvoll. Er bezieht andere Ärzte inner- und außerhalb seines Fachgebietes mit in seine Überlegungen zum Wohle seines Patienten mit ein - und das auch außerhalb seiner Sprechzeiten. Er kümmert sich in einer großartigen Weise um mich als Patienten. Diese meine Einschätzung höre ich auch häufiger im Wartezimmer.
Herr Prof. Scherbaum ist rundherum kompetent. Ich fühle mich in jeder Weise angenommen und habe unbedingtes Vertrauen zu ihm. Er ist für mich (und sicher auch für andere Patienten) ein ausgesprochener Glücksfall. Er ist schon vor Jahren zu meinem Hausarzt geworden, denn bei ihm fühle ich mich rundherum aufgehoben.x

Ein großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Herr Professor Dr. Scherbaum ist bereits seit mehr als 20 Jahren mein mich behandelnder Arzt. Er ist ein hoch kompetenter, gewissenhafter und gleichzeitig sehr empathischer Mediziner, der große Wärme ausstrahlt. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit. So ist er inzwischen nicht nur mein Facharzt, sondern auch mein Hausarzt geworden, der sich auch über sein spezielles Fachgebiet hinaus hervorragend auskennt. Ich vertraue ihm uneingeschränkt und fühle mich in all den Jahren gut aufgehoben. So ist sein Engagement so groß, dass ich zu einer Untersuchung und anschließenden Konsultation auch schon am Abend (damals noch ins Institut) zu ihm gekommen bin.
Mittlerweile ist auch meine Tochter hoch zufriedene Patientin von Professor Scherbaum, dessen Rat sie nicht missen möchte.
Ganz herzlichen Dank Ihnen.

Professor Dr. Scherbaum - mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich bei Prof. Scherbaum in regelmäßiger Behandlung wegen insulinpflichtigem Diabetes. Dank umsichtiger und vorausschauender Behandlung und Beratung haben sich bis jetzt keine Folgeprobleme ergeben. Ich schätze seine Kompetenz in diesen Dingen sehr.

Ein ausgezeichneter Arzt- nicht nur ein " Mediziner " • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Ich lernte Herrn Prof. Scherbaum über meinen Mann kennen, den ich zu einem Termin begleitete. Damals war Prof. Scherbaum Leitender Direktor an der Uniklinik Düsseldorf für den Bereich Diabetollogie, Rheumatologie und Endokrinologie. Er fiel mir sofort als ein gewissenhafter und freundlicher Arzt auf, der bei der Untersuchung meines Mannes besonders kompetent war und zudem eine Zuordnung der Beschwerden in einen umfassenden Zusammenhang stellte, die mir zeigte, dass er weit über sein Fachgebiet hinaus qualifiziert war.
Ich wurde seine Patientin, nachdem ich wegen starker Schmerzen im Schulter- und Steißbereich mehrere Ärzte vergeblich konsultiert hatte. Nach umfänglichen Untersuchungen diagnostizierte er eine Polygmia rheumatica und leitete eine Cortisonbehandlung bei engmaschiger Überprüfung ein. Zugleich empfahl er eine augenärztliche Vorstellung, um eventuellen Schädigungen vorzubeugen. Von nun an wurde er zu meinem Hausarzt. Nach mehrjähriger Behandlungsdauer ist Heilung eingetreten..
2017 erkannte er einen Herzinfarkt und schaltete sofort seinen Kardiologiekollegen mit ein .Dieser informierte seine Kollegen aus der Kardiologie an der UKD und veranlasste einen Nottransport. Durch sein schnelles Eingreifen rettete mir Prof. Scherbaum das Leben.
Er überzeugte mich auch von der Notwendigkeit einer Grippeimpfung, der ich bisher skeptisch gegenüber gewesen war.
Prof. Scherbaum verfügt über ein umfassendes medizinisches Wissen, also Kompetenz. Darüber hinaus strahlt er menschliche Wärme und Zuwendung aus. Sein Beruf als Arzt sind Leidenschaft und Berufung zugleich. Für seine Patienten ist er ein Glücksfall, auch für mich. Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.
Ich werde seit November 2012 fortlaufend von Herrn Prof. Scherbaum medizinisch betreut.

Fachlich und menschlich überragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cardio Centrum Düsseldorf GmbH

Ich kenne Prof. Scherbaum seit er nach Düsseldorf kam. Er galt immer – auch unter Ärzten – als einer der besten Internisten mit sehr großem Wissen. Als Arzt habe ich ihn immer als sehr angenehm erfunden. Seine Patienten interessieren ihn sehr. Mit seiner positiven Lebenseinstellung hilft er einem bei schweren Krankheiten den Lebensmut nicht zu verlieren.

Hervorragender Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert