Praxis Dr.med.Werner H. Schöhl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hauptstr. 67-69, Oldenburg

Dr. med. Werner H. Schöhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner H. Schöhl?

Standort: Praxis Dr.med.Werner H. Schöhl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war sehr zufrieden, damit direkt, klar und freundlich geholfen wurde. Immer wieder. Die Erklärung hinsichtlich der Erkrankung, wie auch die Möglichkeiten der Behandlung wurden verständlich erklärt. Die richtigen Maßnahmen wurden durchgeführt.

Freundlicher und versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Dr Schöhl,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch beantwortet er sehr gewissenhaft alle Fragen in Ruhe. Rest des Teams genauso ,sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt am Haus, Tolles Team

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt von Herrn Dr. Schöhl. Habe den Kardiologen gewechselt. In Oldenburg gibt es auf jedenfall engagiertere Kardiologen.

Nicht nochmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Überweisung meines Hausarztes zum LangzeitEKG.
Den Termin bekam ich zeitnah, das ist aber auch svhon das Beste, was ich dagen kann.
Zim Termin bekam ich keinen Arzt zu sehen. Mir wurde ein Schriftstück zum Umgang mit der Technik vorgelegt. Ich musste unterschreiben, dass diese Technik einwandfrei ist. Dabei hatte ich das Gerät zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gesehen. Beim Anlegen des Gerätes wurde keine meiner Fragen beantwortet, dies stände alles auf dem Zettel... Und tschüss

Habe großes Vertrauen in Dr. Schöhl. Was gesagt werden muss wird gesagt, ohne unnötiges Gerede. Freundlich, ruhig und besonnen, hört zu und ist im Bilde über den Gesundheitszustand über die Jahr.

Netter segr kompetenter Arzt, gehe seit 18 Jahren zu uhm und bin sehr zufriede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schöhl wirkt nicht sehr aufgeschlossen, aber erklärt ruhig und deutlich den Befund. Angenehmes Klima in der Praxis und freundlicher Empfang. Ich würde wieder hingehen.

Alle Fragen wurden beantwortet, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ErklärtnuraufNachfragen, was er macht . Auch Andere Erläuterungen Zu EKG etc muss man ihm aus der Nase ziehen

Sehr zurückhaltenderArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich hier gut aufgehoben, die Arzthelferinnen sind sehr nett. Und man merkt bei der Behandlung, dass es sich um einen sehr kompetenten Arzt handelt, der was von seinem Handwerk versteht. Fachlich super!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Ergometrie zur Überprüfung meiner Herzleistung, gut war, ich brauchte nicht lange warten, schlecht allerdings war die Stummheit sowohl der Helferin als auch des Arztes, keinerlei Erklärungen, leider auch einige Beleidigungen hinsichtlich meiner körperlichen Fitness. Ich ging verdattert und geschockt aus dieser Praxis.Nie wieder!

Freundlich geht anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhiger,extrem kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben