Werner Hebenstreit, Frauenarzt (Gynäkologe) München

Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Waldstr. 7, Gräfelfing
Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde

Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 7, Gräfelfing
Wolfart Klinik Brustzentrum München West in der WolfartKlinik

089 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Die Krebsvorsorge findet nur einmaljährlich statt!

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren alten Mutterpass (falls vorhanden) mit.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Schwangerschaft im selben Quartal keinen anderen Gynäkologen konsultiert haben.

58 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Krebsvorsorge

Alles in Ordnung. Fühle mich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten ausführliche Untersuchung angenehme Beratung

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hebenstreit ist ein klasse Arzt. Erklärt alles bei den Untersuchungen und ist sehr vorsichtig. Auch während meiner Schwangerschaft hat er uns super begleitet. Ich kann nur sagen: Großartig

Der Arzt sowie die dazugehörige Arzthelferin sind sehr nett, hilfsbereit, kompetent und für mich am allerwichtigsten angstnehmend! Danke. Ich empfehle Sie gerne weiter!

EMPFEHLENSWERT - SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich spreche Englisch und bin immer sehr ängstlich und gestresst. letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Hebenstreit. Er ist sehr professionell, spricht sehr gut Englisch und ist sehr beruhigend. All mein Stress war weg, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte. Außerdem beantwortete er alle meine Fragen sehr geduldig. Auch sein Team war sehr freundlich und nett zu mir. Ich bin ihm sehr sehr dankbar.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Erst seit Kurzem hier, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein sehr guter Arzt, der sofort alle notwendigen Untersuchungen sehr professionell umsetzt.
Ohne große Wartezeiten wird die Terminisierung umgesetzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Nach kürzester Zeit wird man wieder erkannt und persönlich angesprochen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich gehe sehr gerne dort hin den man ist sehr gut aufgehoben. Und man nimmt sich die Zeit für den Patient. Alle sind super freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Hebenstreit hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft bestmöglichst betreut. Er hat sich für meine Fragen ausreichend Zeit genommen und mir Befunde, Ultraschalluntersuchungen, sonstige Untersuchungen so erklärt, dass ich alles sehr gut verstehen und nachvollziehen konnte. Dr. Hebenstreit war auch bei der Entbindung und der Nachsorge im Krankenhaus dabei. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner ruhigen Art hat er mir eine sorglose Schwangerschaft bereitet.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei Dr. Hebenstreit fühle ich mich immer sehr wohl und gut betreut. Die Praxis ist gut und effizient geführt. Ich musste bisher bei meinen Terminen nie lange warten, was ich als sehr angenehm empfinde.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Hebenstreit ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er hört bei der Anamnese konzentriert und aufmerksam zu und ich fühlte mich bei jeder Art von gynäkologischerErkrankung bestens behandelt und betreut.
Auch wurde ich von ihm, zwar schon vor längerer Zeit, am Unterleib operiert. Alles bestens gelaufen, auch in punkto Nachbetreuung. Er ist somit auch ein super Chirurg.
Ich bin ihm dankbar für alles und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über die weiteren Leistungen meiner Frauenarztpraxis Dr. med. Werner Hebenstreit in München informieren. Unsere Behandlungen d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung