Werner Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesenstr. 20, Peine

Praxis Werner Heuer und Kollegen

Sind Sie Werner Heuer?

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Ich gehe seid ich 9 Jahre alt bin in die Praxis von Herrn Heuer und habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht, menschlich, wie fachlich. Er gibt sich nicht nur größte mühe sauber zu arbeiten sondern macht sich auch um das eigene Wohlbefinden Gedanken. Die "Ausflüge" zu seinen ehemaligen Kollegen habe ich leider eher bereut, daher lasse ich mir lieber mit etwas mehr Vorlauf Termine bei Ihm geben.

Ich gehe nur noch zu Herrn Heuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Die Zahnreinigung war sehr brutal . Die Dame hat mir mehr Schaden zugefügt als geholfen .

Knochenschwund zu spät erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Bei Werner Heuer fühle ich mich wohl. Er macht einen professionellen Eindruck und hat gute Mitarbeiter

Bewertung Werner Heuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Ich besuche nun seid 17 Jahren die Praxis von Herrn Heuer und ich muss sagen, dass ich sehr gerne hingehe. Die Räume sind hell und freundlich gestalten (weiß und grün, sowie passende Fototapeten oder Bilder), das Personal ist super freundlich und Herr Heuer selbst hat auch immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Neben der Behandlung ist außerdem auch immer Zeit für ein wenig Small-Talk, vorallem wenn man sich schon lange kennt.
Zusammenfassend: Ich werde meinen Zahnarzt erst wechseln, wenn Herr Heuer irgendwann in Rente ist. (Hoffentlich erst ganz spät). Selbst wenn ich weg ziehe, sofern es nicht zu weit ist, werde ich weiterhin in die Praxis kommen.

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Heuer nur jedem weiter empfehlen! Keine Angst mehr vor Spritzen!!! ????

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Heuer und Kollegen

Mit viel Angst im Bauch und das erste Mal nach 10 Jahren ging ich, auf Empfehlung meines Vaters, zu Herrn Heuer.
Seit Jahren (!!) leide ich sporadisch immer wieder an Spannungskopfschmerzen. Ich befürchtete schon, dass meine Weisheitszähne nun fällig wären. Meine Angst wurde mir von Herrn Heuer aber komplett genommen. Er sah einen gewissen Abrieb an meinen Zähnen und stellte daraufhin fest, dass ich wohl ein \"Knirscher\" sei und meine Kopfschmerzen höchstwahrscheinlich daher stammen. Wir fertigten eine Abdruck für eine Schiene an, welche ich jetzt immer Nachts tragen muss. Ich rege große Hoffnung, dass dies meine Schmerzen lindern wird.

Es war wirklich sehr entspannt in der Praxis. Alle sehr nett unf zuvorkommend.
Praxiseinrichtung hatte einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich (alles in weiß/grün, Landschaftstapete im Behandlungsraum, ruhige Atmosphäre).

Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie ist ebenerdig, ohne Stufen oder sonstiges. Parkplatzmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorhanden.

Super netter Arzt / schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Zahnarzt :o) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert