Zentrum für Osteopathie Dr.med. Werner Jungkunz Facharzt für Allgemeinmedizin
Virchowstr. 24, Nürnberg

Dr. med. Werner Jungkunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Jungkunz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Zentrum für Osteopathie Dr.med. Werner Jungkunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Jungkunz hat mir und meiner Familie mit seiner ostheopathischen Behandlung schon oft sehr gut geholfen. Er erkennt sehr schnell und kompetent das zugrunde liegenden Problem und kann es meistens auch sofort beheben. Anschließend erklärt er was Sache ist und wie man damit umgehen kann.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Klient und immer in sehr guten Händen!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem empfehlen, egal aus welchen Gründen oder Verletzungen man sich laut anderer Ärzte unters Messer legen sollte oder irgendwelche StromTherapien sich unterziehen sollte. Geht vorher zu Herrn Dr. Jungkunz. Egal ob es sehnen, Faszien, Muskeln oder Wirbel waren.
Mit wurden bei Orthopäden unzählige Male Wirbel eingerenkt oder spritzen verabreicht. Ich kam mit meinen Rückenschmerzen durch den Leistungssport nicht mehr aus dem Bett. Nur hier konnte man mir helfen.

Nothing but The best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt verfügt buchstäblich über magische Hände. Mit nur wenigen Handgriffen löste er hartnäckige Verspannungen in meiner Nackenmuskulatur und befreite mich von immer wiederkehrenden Schmerzen.

Magische Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Osteopath mit langer, fundierter Erfahrung. Hat gleich das Problem erkannt und richtig behandelt. Ich kann Dr. Jungkunz nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt mit viel Feingefühl! Endlich schwindelfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist einfach nur kompetent, weiß was er tut, ist ehrlich und sehr gebildet. Eine rundum nette und gute Behandlung, Praxis ebenfalls top! Er gibt tolle Tipps und ist sehr menschlich.

Fantastisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hat mich durch seine Behandlung vor einer unnötigen Operation bewahrt. Betrachtet den Patienten ganzheitlich. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben