Praxis

Dr. med. Werner Köppl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Werner Köppl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Meine Frau und ich sind schon seit einigen Jahren in seiner Behandlung und holen dabei auch gerne einmal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt ein und hatten dabei so gut wie immer übereinstimmende Diagnosen gehört und meist auch gleiche oder ähnliche Therapieempfehlungen. Die Behandlungserfolge sprechen jedenfalls für ihn auch geht er zufälligen Nebenbefunden auf den Grund und so erkannte er bei mir rechtzeitig eine beginnende Osteoporose, da es bei mir offenbar eine familiäre Vorbelastung gibt, was er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Dr. Köppl ist schon lange im Geschäft und in einem Alter wo andere sicher schon den Ruhestand genießen, also offenbar auch ein "Überzeugungstäter" als Arzt.
Wer ihn noch nicht kennt, mag seine etwas direkte Art als unfreundlich oder zumindest "kurz angebunden" empfinden - nicht untypisch für seine Generation - allerdings wenn man ihn zu nehmen weiß erfährt man bei gezieltem Nachfragen alles was man braucht und entsprechend nimmt er sich auch Zeit, wiewohl die Praxis eng getaktet ist.
Keinen Hehl macht er aus seiner Frustration über unser Gesundheitssystem und die Gesundheitspolitik in unserem Land.

Kompetenter erfahrener Arzt vom "alten Schlag" und eher etwas wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Termin innerhalb von einer Woche , die Damen am Empfang sehr nett.
Ich war in der Praxis weil ich Verspannungen an der HWS und des Schultergürtels habe dadurch ständig Schmerzen und Kopfschmerzen. Bin in den vorangegangenen Jahren immer mal wieder Patient in der Praxis gewesen zuletzt 2014 und mir wurde immer geholfen. Was ich jedoch jetzt erlebt habe ist höflich ausgedrückt unterste Schublade einfach nur eine Katastrophe, der Arzt äußerst unfreundlich sehr rauher Umgangston, keine Erklärung , kurz mal rumgedrückt , schnelle Abfertigung und anstatt Hilfe gegen die Schmerzen z.b eine Schmerzspritze damit diese leichter werden bekam ich eine Heilmittelverordnung und das war es dann. Fazit die Schmerzen habe ich nach wie vor noch samt Kopfschmerzen . Werde diesen Arzt keinesfalls mehr aufsuchen das erspare ich mir.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Dr.Köppl legte sehr fokussiert mit der Analyse los. Die Untersuchung lief zügig, aber nicht hektisch und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr erfreulich fand ich, daß ich nicht gespritzt wurde, sondern selbstverständlich Krankengymnastik verschrieben wurde.
Die Damen waren alle überaus nett.

Gesetzlich versichert, zwischen 50 und 55// Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen