Dr. med. Werner Köppl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Köppl?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Meine Frau und ich sind schon seit einigen Jahren in seiner Behandlung und holen dabei auch gerne einmal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt ein und hatten dabei so gut wie immer übereinstimmende Diagnosen gehört und meist auch gleiche oder ähnliche Therapieempfehlungen. Die Behandlungserfolge sprechen jedenfalls für ihn auch geht er zufälligen Nebenbefunden auf den Grund und so erkannte er bei mir rechtzeitig eine beginnende Osteoporose, da es bei mir offenbar eine familiäre Vorbelastung gibt, was er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Dr. Köppl ist schon lange im Geschäft und in einem Alter wo andere sicher schon den Ruhestand genießen, also offenbar auch ein "Überzeugungstäter" als Arzt.
Wer ihn noch nicht kennt, mag seine etwas direkte Art als unfreundlich oder zumindest "kurz angebunden" empfinden - nicht untypisch für seine Generation - allerdings wenn man ihn zu nehmen weiß erfährt man bei gezieltem Nachfragen alles was man braucht und entsprechend nimmt er sich auch Zeit, wiewohl die Praxis eng getaktet ist.
Keinen Hehl macht er aus seiner Frustration über unser Gesundheitssystem und die Gesundheitspolitik in unserem Land.

Kompetenter erfahrener Arzt vom "alten Schlag" und eher etwas wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Termin innerhalb von einer Woche , die Damen am Empfang sehr nett.
Ich war in der Praxis weil ich Verspannungen an der HWS und des Schultergürtels habe dadurch ständig Schmerzen und Kopfschmerzen. Bin in den vorangegangenen Jahren immer mal wieder Patient in der Praxis gewesen zuletzt 2014 und mir wurde immer geholfen. Was ich jedoch jetzt erlebt habe ist höflich ausgedrückt unterste Schublade einfach nur eine Katastrophe, der Arzt äußerst unfreundlich sehr rauher Umgangston, keine Erklärung , kurz mal rumgedrückt , schnelle Abfertigung und anstatt Hilfe gegen die Schmerzen z.b eine Schmerzspritze damit diese leichter werden bekam ich eine Heilmittelverordnung und das war es dann. Fazit die Schmerzen habe ich nach wie vor noch samt Kopfschmerzen . Werde diesen Arzt keinesfalls mehr aufsuchen das erspare ich mir.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Dr.Köppl legte sehr fokussiert mit der Analyse los. Die Untersuchung lief zügig, aber nicht hektisch und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr erfreulich fand ich, daß ich nicht gespritzt wurde, sondern selbstverständlich Krankengymnastik verschrieben wurde.
Die Damen waren alle überaus nett.

Gesetzlich versichert, zwischen 50 und 55// Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben