Praxis Werner Lingner Zahnarzt
Alpersdorfer Str. 8, Mauern

Werner Lingner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alpersdorfer Str. 8, Mauern

Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Sind Sie Werner Lingner?

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Mein Mann und ich gehen seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Lingner und wir sind höchstzufrieden. Er berät gut und bietet immer mehrere Optionen an, empfiehlt aber immer die für den Patienten beste und günstigste Alternative. Er spricht ruhig und freundlich, gibt Tips und arbeitet zügig. Auch das Team ist sehr nett und es ist kein Problem, einen geeigneten Termin, auch abends, zu finden. Meine Schwiegereltern gehen seit kurzem auch zu ihm und hatten nach ihren OPs keine (!) Schmerzen. Meinem 1 1/2-jährigen Sohn hat er gleich die Angst genommen und es spielerisch geschafft, sich die kleinen Zähnchen anzuschauen, was bislang nicht mal uns Eltern gelungen ist.

Habe ich bereits weiterempfohlen. So einen guten Arzt findet man nämlich selten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Meine komplette Familie, mein Mann und ich und unsere drei Kinder (10/13/16) sind seit Jahren bei Herrn Lingner in Behandlung. Selbst meine Kinder haben keinerlei Ängste vor anstehenden Kontrollen oder Zahnbehandlungen, weil Herr Lingner einen guten Umgang auch mit Kindern pflegt.
Vor Kurzem musste bei mir ein vereiterter Backenzahn entfernt werden. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff, weil ein anderer Zahnarzt in meiner Jugend beim Ziehen zweier Weisheitszähne extreme Schwierigkeiten gehabt hatte. Das hatte daran gelegen, dass ich wohl recht große Zähne mit dementsprechenden Wurzeln habe. Als Folge hatten sich die Wunden entzündet und ich litt mehrere Tage nach diesem Eingriff an schlimmen Schmerzen und musste starke Mittel dagegen nehmen. Nach dem Entfernen des vereiterten Backenzahnes vor ungefähr einer Woche, hatte ich schon große Sorgen wegen der befürchteten Schmerzen nach Abklingen des Betäubungsmittels. Doch selbst Stunden später spürte ich NICHTS. Ich habe weder eine einzige Schmerztablette noch ein Antibiotikum einnehmen müssen! Die Wunde ist ganz wunderbar verheilt. Das alles führe ich auf die sehr professionelle und erfahrene Behandlung durch Herrn Lingner zurück.

Erstaunlich gute Behandlung beim Ziehen eines Backenzahnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Ich kann ich ihn nur weiterempfehlen!(seit 2001 sehr zufrieden)????

bester Zahnarzt???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt führt einen Patienten unbedingt zu den Implateten hin!
Dann, nach mehreren OP (kein OP Raum vorhanden!!!) stellen sie fest was für Irrtum es war. Er hat bei mir 5xOP praktiziert, und sage ich heute - gepfuscht! Er geht dem Wunsch des Patienten auf keinen Fall ein!!!
Eine Enttäuschung pur. Unseren Sohn hat den Zahn zum "Wurzelbehandlung" gebracht.... heute ist der zahn raus. Nach Reklamationen - eine Horror-Behandlung.
Ein Arzt der sich kein Lob verdient!!!

nie mehr z diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Wir sind schon 10 Jahre beim Herrn Lingner bis jetzt immer zufrieden. Sehr gute Arbeit keine Probleme.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Vorgehenseise bei der Behandlung und alle möglichen Alternativen mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Kosten wurden vorab detailliert besprochen.

sehr professioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Wenige Leute gehen gern zum Zahnarzt - aber wenn es schon mal sein muß, dann geht man zu jemandem, dem man vertraut. Hier passt vieles zusammen :
neue, helle, gut ausgestattete Praxis
sehr ausführliche Beratung und Behandlung
Behandlung erfolgt mit Ruhe, keine Hektik
gutes Personal, Zahntechniker in der Praxis (falls mal etwas nachgearbeitet werden muss - geht sofort)

Also - wenn es schon mal sein muss - dann hier

fachlich kompetentes und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen - auch meine Kinder gehen in diese Zahnarztpraxis ohne Angst.
Ich habe vorher bei mehreren Zahnärzten Erfahrungen gesammelt - aber bei ihm fühle ich mich am Besten behandelt. Inlay und Krone waren schnell fertig, nach einem größeren Eingriff war er auch am Wochenende erreichbar.
Es gibt einen Praxisparkplatz direkt vor dem Haus - wenn man den Haupteingang von der Hauptstraße benutzt.

Sehr kompetent, korrekt, sucht individuelle, günstige Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Diesem Zahnarzt ist nur Geld wichtig. Nicht die Qaulität !!!
Nur die Leistungen sind interessant , die man
selber als Patient zahlen muss ! - Implantate mein großer Fehler.!!! :-(
Eigentlich, bin mir selber schuld, ich wollte den Bekannten nicht glauben, was für Zahnarzt ist er !!!
Alptraum!!!.
Bitte, nicht alles glauben was er erzählt !!!!

nie zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Lingner Zahnarzt

Hauptaugenmerk der Zahnarztpraxis Lingner scheint zu sein, den Patienten möglichs viele IGEL-Leistungen aufzudrücken, die vom Patienten sebst zu zahlen sind. Trotz Terminvereinbarung bei kleinigkeiten (Zahnsteinentfernung) keine Behandlung, dafür 2 weitere neue Termine. Leider sehr wenig Zeit für Beratung.Unsere Kinder hatten noch nie so viel Angst wie bei der Praxis Lingner. Wir sind jetzt nach Moosburg zu gewechselt.

Warnung vor diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert