Werner Röhrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Werner Röhrig Physiotherapie
Büsdorfer Str. 8, Lindenthal, Köln

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Auf Empfehlung meines Gynäkologen Herr Gabor Straub (ebenfalls empfehlenswert) behandelte Herr Röhrig mich aufgrund chronischer Unterleibschmerzen wegen Endometriose. Vor Behandlung: 5-6 Tage der Woche Schmerzen, nach 2 Terminen fast 100% schmerzfrei. Eine unfassbare Erleichterung und Zunahme der Lebensqualität. Herr Röhrig ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Osteopathie kann das Leiden durch Endometriose stark mindern. Ich kann jeder Frau mit Endo empfehlen ihn aufzusuchen :)

Endometriose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Herr Röhrig sieht viele Beschwerdebilder bevor man sie ausgesprochen hat. Er fragt immer nach und geht in der Behandlung auf alle aktuellen Beschwerden ein. Dabei betrachtet er die Beschwerden immer ganzheitlich und gibt Hinweise für begleitende Behandlungen bei Ärzten oder anderen Therapeuten. Die Behandlungen sind immer zielgerichtet und in ihrer Effektivität immer wieder faszinierend. Ein großartiger Therapeut! Dankeschön!

Großartiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Ich bin mit LWS Beschwerden zu ihm gekommen, nach einer ganzheitlichen Osteopathischen Aufnahme meines Beschwerdebildes hat er mich gezielt behandelt und beraten. Die ausführliche Untersuchung inkl. Befragung was sehr interessant und sehr hilfreich. Nun gehe ich beschwerdefrei durchs Leben. Sobald ich wieder Probleme haben sollte, gehe ich sofort zu Herrn Röhrig, ohne Umwege über Ärzte. Einfach toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Röhrig. Eine Anmerkung an die Rezeption, auch hier vielen Dank für die tolle Aufklärung bzgl. der Kostenerstattung und die Terminvergabe, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Effektivste Behandlung, die ich je erhalten habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Was zwei Orthopäden und mehrere Physiotherapeuten und Osteopaten nicht geschafft haben, hat Werner Röhrig geschafft.
Zuerst konnte ich nicht glauben was meine Bekannten über ihn gesagt haben, aus Verzweiflung bin ich dann aber trotzdem dorthin gegangen, und sie hatten mehr als recht.
Auf meine Frage wollen Sie mich nicht fragen, wo ich Schmerzen habe antwortete er, das merke ich schon. Ich dachte ok?
Jetzt kann ich sagen, dieser Mann hat eine Gabe, die man anscheinend nicht lernen kann, ich bin schmerzfrei und danke ihm von Herzen. Für jede Behandlung bin ich über 3 Stunden unterwegs gewesen und es hat sich gelohnt, warum gibt es nur soo wenig Therapeuten wie ihn?

Unvorstellbar gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Röhrig & Scherff Praxis für Physiotherapie

Nach zwei Orthopäden, mehreren Physiotherapeuten und Ostheopathen bin ich auf Empfehlung bei Herrn Röhrig gelandet. Was meine Bekannten mir erzählt haben wollte ich erst nicht so recht glauben, aus Verzweiflung bin ich dann zu ihm gegangen. Was soll ich sagen, er hat mich wenig gefragt und auf seine Sensibilität vertraut, zu recht. Ich bin jetzt schmerzfrei und danke ihm von Herzen
Diese Gabe kann man nicht lernen, ich bin für jede Behandlung ca 3h unterwegs gewesen und es hat sich gelohnt.

Kompetent,empathisch, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Was mein Orthopäde nicht geschafft hat, renkt Werner Röhrig wieder ein. Das Warten auf einen Termin lohnt sich. Blockaden wurden vollständig gelöst.

Total empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Nachdem ich das 2. Mal mit starken Schmerzen im unteren bei Herrn Röhrig in der Praxis war bin ich weiterhin begeistert. Er nimmt sich Zeit auch bei einem kurzfristigen Termin und ich habe die Praxis beweglicher verlassen und bin jetzt nach ein paar Tagen wieder komplett schmerzfrei. Wesentlich besser als von Orthopäden mit Schmerzmitteln vollgepumt und in 5 Minuten abgefertigt zu werden.

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

eine Vorkasse ohne zu wissen welche Leistung dafür erbracht wird hätte mich hellhörig machen sollen ,so kam es dann auch ,viel automatisierten Fragebogen und kein hinhören , kam mir nicht kompetent vor

nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Ich kam völlig verzweifelt nach einer Spinalkanalstenose-OP und mit anhaltenden starken Schmerzen vor etwa einem Jahr in die Praxis. Zu dem Zeitpunkt konnte ich kaum eine Wegstrecke von 500 m zurücklegen und nicht mehr als 10 min stehen. Herr Röhrig war mir wärmstens empfohlen worden, so dass ich 3 Wochen Wartezeit gern in Kauf nahm. Ich wurde äußerst freundlich bei meinem ersten Besuch empfangen, bekam die Modalitäten nett erklärt, fand es durchaus angenehm, vorher zahlen zu können, weil ich nach der Behandlung einen Termin hatte. Ich bekam einen Kaffee angeboten und Frau Ziegler machte mir sehr empathisch Mut, da sie wohl sah, wie hoffnungslos ich zu dem Zeitpunkt war. Das tat einfach gut. Ich kam pünktlich dran. Herr Röhrig hat mich interessiert ausführlich befragt und nahm sich Zeit für eine ausgiebige Untersuchung. Im Anschluss daran erklärte er mir geduldig seine Diagnose und meinte aufmunternd zu mir: "Das kriegen wir schon hin, aber es dauert etwas!" Was ich durchaus nachvollziehen konnte, da ich seit über 3 Jahren starke Schmerzen hatte. Doch schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine leichte Veränderung, nach der dritten Behandlung konnte ich die Schmerzmittel drastisch reduzieren und nach der 10. Sitzung war ich vollkommen schmerzfrei. Mittlerweile mache ich wieder Bergwanderungen und Städtereisen mit stundenlangen Besichtigungen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das je wieder gegönnt sein würde. Ich habe Herr Röhrig und das Praxisteam, inbesondere Frau Ziegler, als unglaublich unterstützend, freundlich und zugewandt erlebt. (Vielleicht sollte sich der ein oder andere der beurteilenden Patienten mal fragen, wie er in den Wald gerufen hat?) Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm, habe mich "mit magischen Händen" perfekt behandelt gefühlt und würde mich jederzeit sofort wieder diesem Team anvertrauen. Seine Kompetenz steht für mich außer Frage.Durch Herrn Röhrig habe ich ein "neues Leben" geschenkt bekommen - dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Dankbar für Schmerzfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Röhrig Physiotherapie

Wer mit einem Bandscheibenleiden zu kämpfen hat und auf der Suche nach professioneller Hilfe ist, sieht sich urplötzlich dem Problem gegenüber, einen vertrauenswürdigen, kompetenten und wirklich helfenden Therapeuten finden zu müssen. Das geht oft nur über Empfehlungen. Eine solche gebe ich hiermit. Herr Röhrig hat eine VORBILDLICH geführte Praxis mit einer unfassbar engagierten und freundlichen Assistenz, er selbst ist (was auch die Vita eindrucksvoll belegt) nicht nur ein Profi, er übt seinen Beruf ohne jeden Zweifel voller Leidenschaft aus. Und: er hat heilende Hände. Mein Bandscheibenvorfall (L4+5) trieb mich fast in den Wahnsinn! Seit den Behandlungen bei Hr Röhrig bin ich wieder wohlauf und das nach 10 Sitzungen. Daher meine Empfehlung: versuchen Sie dort einen Termin zu bekommen. Da er so gut ist, ist das nicht leicht, jedoch lohnt isch das Warten und vor allem der Erfolg! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an ihn und das Team!!!!!! M.S. aus Köln

heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert