Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt
Harenburg 17, Wattenscheid, Bochum

Dr. med. vet. Werner Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Werner Schäfer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen,da es jeder anders empfindet. Heute mache ich das, weil ich zu 100% davon überzeugt bin was ich hier beurteile. Ich habe einen Hund Woockie und war schon häufig in der o.g. Praxis. Immer hat Dr. Schäfer genau wie Dr. Xxxx die richtige Diagnose gestellt und perfekt behandelt. Zujeder Zeit wissen die beiden was zu tun ist. Das ganze Team behandelt Tierchen sowie Halter mit viel Respekt, Verständniss und WarmherzigkeitFachlich wie menschlich Top.

Beste Praxis die es für mich gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Dr. Schäfer und sein gesamtes Team können meine Hündin und ich nur weiterempfehlen.
Wir beide wurden kompetent ,freundlich beraten und behandelt.
Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Dr. Schäfer und ich, wir sind zusammen alt geworden! 19 Jahre hat er meine 3 Katzen betreut und auch bei mir zu Hause eingeschläfert, als es nicht mehr ging. Ich konnte Dr. Schäfer immer vertrauen. Jetzt hab ich Gretchen und neun Jahre bis heute hat es gut geklappt. Er ist ein netter, Mensch, Tierfreund sowieso und ehrlich. Dort wird man nicht "abgezockt". Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Zwischendurch musste ich schon mal zu anderen Ärzten, weil Dr. Schäfer in Urlaub oder keinen Notdienst hatte. Ich komme immer wieder gerne zurück zu ihm:-)

Bester Tierarzt seit 28 Jahren für meine Katzen:-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Meine Katze betreut er seit 19 Jahren. Ich war immer zufrieden. Meiner Katze hat er auch einmal das Leben gerettet. Ich wurde gut betreut mit meinem ersten Hamster und mit einem Fundigel.
Ich würde nicht wechseln.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Der Tierarzt behandelt Tiere artgerecht und unkompliziert. Preis - Leistungsverhaltnis sehr gut

Freundlicher guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Supi,ohne Kommentar. Nett.kompetent und weiß, was er macht.
Immer wieder

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Arzt und Team sind super. Ich fühle mich mit meinem Hund in guten Händen.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Das komplette Team ist super. Betreuung nach einer Op wirklich spitze. Dr Schäfer hat vor ca 20 Jahren meinem Hund das Leben gerettet und meinem jetzigen Senior super geholfen! Einfach die beste Tierarztpraxis die es gibt. Dr Schäfer ist immer ehrlich und direkt- das schätze ich sehr!!! Der einzige Tierarzt dem ich vertraue!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Wir sind schon lange mit unseren Hunden und Katzen bei Dr. Schäfer und sehr zufrieden. Praxisteam und Arzt nehmen sich den Problemen der Tiere super an. Dabei wird stets zum Wohl des Tieres gehandelt. Darüber hinaus ist die Organisation vorbildlich. Nach Terminvereinbarung wartet man in der Praxis selber nicht mehr lange bis man dran ist.

Guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Schäfer Tierarzt

Ich engagiere mich sehr für den Tierschutz und habe im November ein Kaninchen aus einer spontanen Qualzucht kurzerhand bei mir aufgenommen. Leider ist ein Tier aus der Zucht an Myxomatose (Kaninchenpest, hoch ansteckend und tödlich für Artgenossen) erkrankt. Bei meinem Kaninchen haben sich leider nach ein paar Tagen die ersten Anzeichen der Krankheit bemerkbar gemacht. ich habe in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Dr. Schäfer hat sich für mich und das Kaninchen sehr viel Zeit genommen (ich war emotional sehr überfordert, da ich wusste die Krankheit endet in 80% tödlich). Da die Symptome noch nicht soweit fortgeschritten waren, wollte und konnte der Doktor das Tier nicht einschläfern sondern hat versucht mit einem "immunbooster" und hilfreichen Tipps versucht das Leiden in den Griff zu bekommen. Zuerst ging es dem Kaninchen auch besser, nach drei Tagen zeigten sich leider wieder Verschlechterungen, sodass wir Hugo leider einschläfern lassen musste. ich bin Herrn Schäfer immer noch so dankbar für die Zeit er sich vor dem einschläfern für mich genommen hat, und wie Verständnisvoll er in der Zeit war. (ich hatte das Tier insgesamt nur eine Woche, viele hätten belustigt auf meine emotionale Reaktion reagiert).
Unser Familienhund ist ebenfalls schon sehr lange in Behandlung bei Dr. Schäfer. Er leidet leider an Epilepsie, fühlt sich aber pudelwohl und ist Lebensfroh.
insgesamt kann ich sagen, dass man bei Dr. Schäfer sehr gut aufgehoben ist, sowohl als Tier als auch als Mensch. :)

Verständnisvoller und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben