Werner Schierenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Schierenbeck?

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ich hatte vor ca. 2 Jahren sehr starke Magenschmerzen, mein eigentlicher Hausarzt war im Urlaub, dort hingegangen. Ich hab der Rezeptionistin/Arzthelferin meine Beschwerden geschildert. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich eine Krankschreibung für die Arbeit benötigen würde oder ob ich zum Arzt direkt möchte, da ich nun einmal wirkliche Schmerzen hatte bin ich dann auch zum Arzt rein. Ich habe nicht lange warten müssen eh ich dran kam, ich hab ihn meine beschwerden erläutert und er hat direkt ein Ultraschall gemacht. Er hatte ein verdacht auf einen Bauchdeckenbruch, war sich aber nicht sicher und hat daraufhin seine Frau dazu gerufen. Sie kam zum gleichen ergebnis, ich bekam eine Überweisung ins Krankenhaus.

Ich wurde dann operiert etc.

Nach ca 1 Jahr dann gingen die Beschwerden von vorne los , ich wollte eigentlich wieder zu ihn, allerdings hat er zu dem Zeitpunkt keine neuen Patienten angenommen, so musste ich zu meinen eigentlichen Hausarzt dieser erklärte mir dann ganz genau, nachdem er mir sagte es sei wieder ein Bauchdeckenbruch, dass wenn sich ein bestimmter "Sack" (ich habe den genauen namen vergessen) einklemmt es lebensgefährlich werden kann und schickte mich OHNE Überweisung nachhause mit folgender Aussage "sollten sie schmerzen haben suchen sie ein Krankenhaus auf", ich war schockiert.

Da sieht man die Unterschiede zwischen den Ärzten.
Mein Arzt ist nu in Rente und ich werde definitiv zu Dr.Schierenbeck wechseln, sobald er wieder Patienten aufnimmt. Ich kann nur sagen der Arzt ist Top!

Starke Magenkrämpfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Seit einiger Zeit bin ich Patient gewesen, die letzten Besuche haben mich doch sehr stark irritiert. Die Untersuchung fand vom Schreibtisch hinter dem Laptop sitzend statt sowie die daraus folgende Verdachtsdiagnose. Ungewöhnlich. Krankmeldungen wegen Erkältung von der Anmeldung erhalten, der Arzt hatte offensichtlich keine Lust oder Zeit mich zu untersuchen, geschätzte Zeit 1 Minute

Ungewöhnliche Untersuchungsmethoden und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

In einer schweren Lebenskrise ohne lange Erklärung und Diskussion den vollen Rückhalt bis heute durch Dr. Schierenbeck erhalten, dafür bin ich ihm sehr Dankbar.
Ohne seine Unterstützung weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.

Volle Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ich hatte Fieber, Husten, Schnupfen, das ganze Programm. Nachdem ich in der Praxis angerufen hatte, bekam ich eine Krankmeldung, die ich mir abgeholt habe. Ohne Termin beim Arzt!! Als nach dem Wochenende es mir immer noch nicht besser ging, wieder angerufen. Wieder AU ohne Arzt. Sowas regeln die Damen vorne an der Anmeldung - die aber sehr nett sind. Ich bin chronisch krank und habe eine Autoimmunkrankheit. Es war nicht möglich, dass der Arzt sich mal bemüht hat, mich anzusehen.

Bin verwirrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Hat nur auf meiner Erzählung meiner Symptome Rezepte ausgestellt ohne andere Symptome zu berücksichtigen. Ne Untersuchung um den Grund meiner Beschwerden rauszubekommen hat er nicht für notwendig empfunden

Rezepte ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ein sehr guter und ehrlicher Arzt, ich kenne unzählige Ärzte die alles immer schön reden wollen aber hier wird klartext geredet. Man muss mit der Art des Doktors umgehen können und sich davon nicht verärgern lassen, denn diese Art ist offen sehr sogar und man fühlt sich nicht herablassend behandelt. Er hat korrekte Diagnosen gestellt und nun zwei Jahre nach der Behandlung bin ich wieder richtig gesund von meinem Leiden, ich bin ihm sehr dankbar und werde auch weiter zu ihm gehen. Für mich TOP!

Sehr guter und pflichtbewusster Arzt mit persönlichen Stil • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Überheblich und arrogant. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Ich hatte das Gefühl er interessiert sich nicht für seine Patienten und deren Bedürfnisse

Grausamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

s.o.Kein Vertrauen da recht überheblich mit dem Patienten umgegangen wird. Persönlich Fehldiagnose
erhalten (bei ihnen ist das alles psychosomatisch), dabei zu dem Zeitpunkt bereits einen Herzinfarkt
erlitten.

arrogant und überheblich, nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben