Dr. med. Werner Soehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war und bin immer gut aufgehoben egal mit welchem Problemchen ich komme. Ich werde in dieser Praxis als Patient ernst genommen, was nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist. Schade das Menschen irgendwann mal dann doch in Rente gehen müssen - es sei Ihm gegönnt, aber es gibt eine wirklich gute Nachfolgerin. Auch Frau Dr. von Ehren ist nur zu empfehlen.
Mögen die "Mädels" am Empfang unseren Doc gut "pflegen" damit er uns doch noch ab und zu erhalten bleibt.
Viele Grüße

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

also ich kann nur sagen super Arzt auch als Mensch ist der sehr gut bin sehr zufrieden,und kann nur weiter empfehlen geht einfach hin und ihr könnt auch über alles mit dem sehr gut reden.

der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Doc Soehlmann, konkurrenzlos! Die Praxis ist leider veraltet und auch nicht coronagerecht, da sich alle am Empfang knubbeln. Frau Rentz fand ich ein wenig patzig.

Dr. med. Werner Soehlmann

Wartezeit Termin können wir nicht verhindern, da sich durch die zusätzliche Belastung durch die Impfaktion an langen Tagen über 250 Patienten bei uns durchgehen.

Unsere Sprechstundenzeiten liegen über der Norm. Den Vergleich scheuen wir nicht.
Die Betreuung unserer Patienten liegt aus unserer Sicht nicht bei "ausreichend".
Wir erbringen ärztliche Leistungen. Ich habe noch von keinem Patienten gehört, dass er Entertainment wünscht. Die Mappen vom Lesezirkel dürfen wir nicht auslegen.
Wir sind alle 3 Ärzte Schul- und Notfallmediziner. Die sogenannte "Alternative Medizin" kommt bei uns nur selten zu Zuge.
Die Benotung unserer Kinderfreundlichkeit liegt voll daneben. Im Wartezimmer gibt es eine Spielecke für Kinder. Alle 3 Ärzte sind ausgesprochen kinderfreundlich.

Es ist eine vollständige Barrierefreiheit gegeben, da wir auch im Erdgeschoß eine Anmeldung und Behandlungsräume haben. Die meisten Patienten kommen aber in die 1. Etage. Der Ausbau im Erdgeschoß hat 6-stellig gekostet und es gibt ihn schon seit 2015.

Als Arzt im Rettungsdienst und auf Intensivstationen kann ich nur den Kopf schütteln vor der Aussage, dass unser Equipment nicht dem modernsten Stand entspricht. Das ist wirklich voll daneben, Den Vergleich kann ich in den Kliniken sehen, in denen ich für Dienste einspringe. Allein unser Sonogerät wird allen Anforderungen gerecht.

An den langen Tagen zählt unsere Telefonanlage über 1000 eingehende Anrufe. Diese
können nicht alle entgegengenommen werden. Von unserem Steuerberater hören wir nur, dass wir personell wir im Vergleich mit anderen Praxen viel zu viel Personal haben.

Offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe durch Empfehlung zu Dr. Soehlmann gewechselt. Obwohl immer sehr viel Trubel in der Praxis herrschte, wurde ich von den Helferinnen freundlich empfangen. Der Dr. nahm sich stets viel Zeit und hörte sich meine Beschwerden(u.a. Burn Out) lange und aufmerksam an und ich fühlte mich sofort ernst genommen. Dr. Soehlmann ordnete anschließend eine entsprechende Behandlung an, die mir sehr geholfen hat. Ich habe mich selten von einem Arzt so verstanden gefühlt. Ein Arzt, der sein Fach voll versteht und sich um seine Patienten sorgt. Absolut zu empfehlen. Bester Arzt , den ich jemals hatte.

TOP ARZT!!! Nicht nur Arzt, sondern auch Mensch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Soehlmann und werde auch in Zukunft bei ihm bleiben. Er ist IMMER für mich da und gibt mir die Zeit die ich benötige. Er hat NIE schlechte Laune. Er nimmt die Patienten IMMER ernst und tut alles dafür, ihnen zu helfen. Ich bin eine ganz normale Kassenpatientin, fühle mich dort aber wie eine Privatpatientin. Er macht halt keine Unterschiede. Ich hoffe er übt seinen Beruf aus Leidenschaft noch viele Jahre aus.

Ich kenne keinen besseren und menschlicheren Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.Soehlmann ist ein wunderbarer Arzt, er nimmt seine Patienten wirklich ernst und tut wirklich alles dafür um die Ursache einer Beschwerde herauszubekommen und für das Wohlsein ebenfalls. Sein Team dazu ist ebenfalls perfekt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Super und danke vielmals! Davon müssten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen!

Sehr sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Er ist kompetent, freundlich, hilfsbereit. Einfach der beste Arzt den ich je kennengelernt habe.

der beste Arzt den ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die Internetplattform Stropanthus.de bin ich vor Jahren auf Dr.Soehlmann aufmerksam geworden. Wir vereinbarten telefonisch einen Termin. Er untersuchte mich auf grund meiner Herzprobleme .und machte auch ein EKG. Daraufhin verschrieb er mir das tolle Herzmedikament Strophanthin. Es hat mir bei meinem Herzproblem sehr geholfen und ich glaube auch,dass es für mich lebensrettend war. Ich danke Dr.Soehlmann und dem netten Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Durch seine offene und ehrliche Art wurde sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Dankeschön Dr.Soehlmann. Es
ist gut,dass es Sie gibt.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ungefähr 20 Jahren bei Dr. Söhlmann in Behandlung und egal wann ich zum Doktor musste, ich habe mich immer gut aufgehoben und Verstanden Gefühlt,ist echt weiter zu Empfehlen.Dr.Soehlmann ist aber selber nur noch Montags und Dienstags in der Praxis weil er irgendwann in Rente gehen wird. Die Kollegen sind aber auch gut in seiner Praxis.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria von Ehren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.soehlmann nimmt dich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich bei ihm sehr wohl Dankeschön dafür!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben