Dr. med. dent. Werner Wahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Walkmühle 7, Hammelburg

Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Wahler?

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

Meine Angst wurde mir genommen, ich kann die gesamte Praxis plus Chef wärmstens weiterempfehlen.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

sehr guter, kompetenter Arzt, der sogar an einem Samstag Wurzelbehandlungen durchführt.
sehr nettes Praxis-Team.
sehr gute Ärzte im Ärzteteam.

allgemeine Zahnkontrolle, Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Wahler. Wir haben miteinander schon einiges an Behandlungen
durchgemacht. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, man bekommt relativ schnell einen Termin . Die Mädels sind sehr nett und auch sehr gut ausgebildet. Ich kann diese Praxis nur Empfehlen denn wenn es um spezielle Behandlungen oder Implantationen geht, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Dr. Wahler (Hammelburg) passt einfach alles, ein freundlicher Empfang, prima Organisation mit hoher Termintreue, PZR, die nicht nur professionell, sondern auch absolut erträglich ist. Meine behandelnde Zahnärztin Frau Hecker erklärt hervorragend, beantwortet geduldig jede Frage, arbeitet gründlich und sorgfältig und ist sehr mitfühlend. Auch mit Herrn Dr. Wahler habe ich schon positive Erfahrungen gemacht - er hat vor Jahren meinen Onkel zur Behandlung im Pflegeheim aufgesucht. Inzwischen ist nicht nur die Praxis selbst, sondern auch der Zugang dank Aufzug barrierefrei. Ich bin begeistert - soweit man das in diesem Zusammenhang sein kann ...

Ausgesprochen serviceorientiertes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

Ich rief gegen 18 Uhr wegen starken Schmerzen in der Praxis an und bekam noch am selben Abend ein Termin. Was mich doch sehr wunderte, da ich bereits mehrere Jahre nicht mehr bei diesem Zahnarzt bin. Dort angekommen wurden meine Daten auf den neusten Stand gebracht. Als ich die nette Dame am Empfang fragte, ob sie meine Krankenkarte denn nicht bräuchte, kam direkt die Gegenfrage: "ach sie sind kein Privatpatient mehr?!" Da wurde mir einiges klar. Der Arzt selbst kam dann nur schnell in das Sprechzimmer "gehuscht", sah sich kurz das Röntgenbild an und diagnostizierte: entweder Zahn ziehen oder Antibiotika, dass allerdings erst in 3 Tagen zu wirken beginne!" Nachdem ich jedoch daraufhin gewiesen habe, dass ich den Zahn gerne erhalten würde, bekam ich die Antwort, dass er dann nichts machen könne. So ging ich nach geschlagenen 10 Minuten mit den gleichen Schmerzen.

Sehr schade, wie ich finde. Die Mitarbeiterinnen dort sind allesamt sehr nett, immer zuvorkommend und stets freundlich. Leider geht man dort aber nicht wegen den Menschen, sondern wegen
Zähnen hin...

Fälschlich als Privatpatient gehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Werner Wahler Zahnarzt

Bin wirklich sehr zufrieden mit den ganzen Team. Fühle mich von Anfang an gut beraten und versorgt. Auch wird auf mich, als Angstpatient, viel Rücksicht genommen. Kann ich nur weiter empfehlen

Wenn schon Zahnarzt dann dieser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben