Werner Weisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Weisel?

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Diese Praxis gehört ausgezeichnet. Ob Ärzte oder Personal!!! Alles top!!! Mehr braucht man nicht dazu sagen!!!!!
Ich hoffe sehr dass sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben!

Beste Hausarztpraxis im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Herr Weisel war ein wahrer Glücksgriff, immer sehr bemüht. Man wird nicht schnell abgetan, sondern er analysiert die komplette Familien-Krankheitsgeschichte, um so auch Risikofaktoren zu kennen. Die lange Wartezeit nervt, das ist klar, aber dafür nimmt er sich auch für jeden Patienten so lange Zeit, wie es dauert. Mein erstes Gespräch hat über eine Stunde gedauert.
Herr Weisel ist empathisch, intelligent, besorgt und kompetent. Menschlich! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, beim kompletten Praxisteam. Außerdem hat er meiner Erfahrung nach z.T. gute Kontakte, die nur von Vorteil sind und schnelle Ergebnisse / Befunde fördern. Der Arzt meines Vertrauens.

Ein Arzt, der noch den Menschen sieht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Man sitzt Stunden im Wartezimmer und hinten wandern die anderen hinein

katastrofale Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Dr. Weisel ist ein Arzt bei dem der Beruf von Berufung kommt. Kompetent, klug und erfahren. Voller Verantwortung und stets bereit für seine Leute da zu sein, ohne Ansicht der Person. So stell ich mir einen echten Doktor vor. Ich bin froh, dass es ihn gibt und wünsche Ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.

Werner Weisel, ein wahrer Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Ein Chaotische, liebenswerter Arzt. Etwas rabiat (nicht gerade sanftes Händchen was nicht heißen soll das er grob ist), dennoch mit großen Herz am rechten Fleck. Selbst meine U-Hefte zu Kindertagen hatte er gemacht.

Chaotischer Arzt mit Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr engagiert, was sich zwar auf die Wartezeit auswirkt. Wirkt sehr kompetent. Wenn man ernsthafte Beschwerden hat spielt die Wartezeit meiner Meinung nach keine Rolle...

Bei komplexen Schwierigkeiten top!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Hr. Dr. Weisl nimmt sich immer die notwendige Zeit für eine gewissenhafte Untersuchung und Behandlung seiner Patienten, was sich natürlich dann manchmal auf lange Wartezeiten auswirken kann. Seine Untersuchungen sind immer gründlich und er versucht steht‘s dem Patienten die bestmöglichste Versorgung zu geben.
Er ist ein Arzt aus Leidenschaft und in Notfällen auch in seiner Freizeit für seine Patienten da. Er scheut sich (zum Glück) aber auch nicht, dem Patienten seine fachliche Beurteilung unmissverständlich mitzuteilen, was bei manch zarten Gemütern nicht immer auch Gefallen stößt.
Ich könnte mir keinen besseren Allgemeinarzt vorstellen.

Ein sehr erfahrener, kompetenter und gewissenhafter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Sehr gute Bahandlung. Sieht auf Röntgenbildern mehr als die Fachärzte im KKH Agatharied!
Bin dort seit über 10 Jahren in Behandlung. Sehr zu empfehlen.
Einziger Nachteil. Es werden keine Termine vergeben. Es geht der Reihe nach. Da kann es schon mal 2-3 Stunden daueren. Aber wenn man krank ist hat man ja eh Zeit.

Arzt der alten Schule mit ernormen Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Leider wurde in einer lebensbedrohlichen Situation nicht ins Krankenhaus eingewiesen. Überweisung musste erzwungen werden, Arzt war sehr verärgert deswegen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werner Weisel und Christine Resch

Sehr guter, vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert