Zahnarzt im Zentrum Kehl Weronika Kuczmarska Zahnärztin
Marktstr. 3, Kehl

Weronika Kuczmarska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarzt im Zentrum Kehl Weronika Kuczmarska Zahnärztin

habe nach 2 Jahren bei Frau Kuczmarska den Zahnarzt gewechselt.
Zähne wurden nicht richtig kontrolliert sondern z.B. ein abgebrochener Zahn wurde schnell repariert.
Einige Wochen danach denkt man ein Zahn sieht komisch aus. Wieder einen Termin, den man im übrigen innerhalb einer Woche bekommt (eher ein schlechtes Zeichen !?). Zahn nicht mehr zu retten.
Anfang des Jahres wollte ich den Stempel ins Bonusheft und musste mir von einer Assistentin anhören, dass ich den erst nach einer gebuchten Zahnreinigung erhalten würde !?
Ein gebuchter Termin bei Frau Kuczmarska wird ohne Absprache von einer Kollegin wahr genommen
Mein Fazit: die Zähne werden nie richtig kontrolliert, Praxis veraltet und eine Zahnarzthelferin die zu Beginn in den Mund schaut und urteilt was evtl. gemacht werden muss, braucht Niemand.
Ich bin jetzt beim Top-Zahnarzt in Offenburg.

nicht empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Zentrum Kehl Weronika Kuczmarska Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei dieser Zahnärztin in Behandlung und kann guten Gewissens versichern, dass die Zähnchen bei ihr in sehr guten Händen sind.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Zentrum Kehl Weronika Kuczmarska Zahnärztin

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nur meine Erfahrung widerspiegelt von insgesamt 2 Besuchen. Grund war Zahnkaries am unteren Backenzahn und ob. eine kl. abgebr. Stelle.Da ich hier neu bin, musste ich mir einen neuen Zahnarzt/-ärztin suchen, und hab gleich einen Termin bekommen,ohne überhaupt d.Kasse zu erwähnen-prima.Beim Termin wurde Bestandsaufnahme gemacht:Röntgen, Mund-auf etc.Von den beiden Zahnarzthelferinnen hatte ich den Eindruck, sie sind noch nicht sehr lange dort, ich war mir nicht sicher, ob die beiden eigentl. wissen, was sie tun... Allein beim Röntgen musste die Zahnärztin mithelfen. Die Chefin stellte dann auch gleich fest, dass ich die Schutzweste nicht richtig umgelegt bekommen habe...Was mich bei beiden Terminen gewurmt hat, war, dass ich die Röntgenaufnahme nicht zu sehen bekommen oder wenigstens dieVorgehensweise erklärt bekommen habe.Vllt bin ich da von meinem alten Zahnarzt zu sehr verwöhnt worden,aber er zeigte mir nach dem Röntgen dAufnahme und erklärte mir daran,was er zu tun gedenkt.Naja,dann ein neuer Termin für den nächsten Montag (wieder sehr schnell)Bei d.Termin wieder keine Erklärung was gemacht wird.Dann die Überraschung: Die erste Spritze kommt in den Oberkiefer - ok, dachte ich,dann macht sie die kl. abgebrochene Stelle. Die Spritze selbst hab ich nicht gemerkt. Dann kam die zweite Spritze(wieder hoffte ich auf den Unterkiefer, aber nein),sie wurde etwas weiter von der ersten Einstichstelle gesetzt und muss eine Nervenfaser erwischt haben-drei Tage Schmerzen!Die Ärztin war so schnell aus dem Zimmer,dass ich nicht mal was sagen konnte.Gemacht wurden lediglich alte Amalganfüllungen, die durch Kunststoff-Füllungen ersetzt wurden.Leider sieht der Kunststoff nicht aus wie der Rest des Zahns,man sieht also die Füllung-total sinnlos.Fazit:weiterhin ein schmerzender Zahn, hässliche Füllungen und wenig Vertrauen für den nächsten Zahnarzt-Schade! Hoffentlich nur eine Ausnahme.

Leider keine Beratung, eigentl. Problem (Zahnkaries) nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert