Dr. med. Katrin Holder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Holder?

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Ich musste Frau Doktor Holder leider recht unkompetent, unaufrichtig und unmenschlich erleben. Empfehlen werde ich sie nicht. Sie kommt für mich als Ärztin insofern überhaupt nicht in Frage.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Ich bin seit Beginn meiner Pilleneinnahme bei Frau Dr. Holder.
Zum Anfang musste ich meine Pille wechseln, weil ich sie nicht mehr vertragen habe, hier wurde mir sofort zugehört und ein neues Rezept verschrieben.
Auch beim späteren Wechsel von Pille zu Ring wurde ich gut beraten.
Behandlungen sind nie unangenehm, bei Problemen wurde mir immer zugehört, wenn man ein Rezept abholt wird man gefragt wie es einem geht, etc.

Einzig die Terminfindung gestaltet sich manchmal etwas schwierig.

-Freundliche Arzthelferin
-extrem freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt
-erklärt viel und ist vorsichtig bei der Untersuchung

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Fühle mich bei Frau Dr. Holder sehr gut aufgehoben!

Da ich mich von der Pille lösen wollte vereinbarte ich bei Frau Dr. Holder zunächst einen Beratungstermin. Sie klärte mich ausführlich über Alternativen auf, auch über hormonfreie Verhütung.
Nachdem ich mich für eine Hormonspirale entschieden habe erhielt ich ausreichend Infomaterial für Zuhause. Ich entschied mich letztendlich für die "Jaydess" und erhielt das Rezept bei einem weiteren Termin.

Da ich mir die Spirale zum ersten Mal einsetzen ließ hatte ich ein bisschen Angst (vor allem wegen einer Horrorstory meiner Freundin und den Erfahrungsberichten aus dem Internet...).
Frau Holder war diesbezüglich sehr gelassen und hat mir jeden einzelnen Schritt vor der Durchführung sehr ausführlich erklärt und mir somit meine Angst genommen, danke! :)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich eine kleine Ausnahme war, aber ich habe keinerlei Schmerzen empfunden. Lediglich ein leichtes, unangenehmes Ziehen im Unterleib, ähnlich wie während der Menstruation (Habe die Tablette am Vorabend genommen und zusätzlich 800mg Ibuprofen 30 min vor dem Termin). Nun ist ein halbes Jahr vergangen, keine Komplikationen oder Beschwerden.
Ich bin sehr zufrieden :)

Zufrieden - damals wie heute :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Sagt einen man wäre zu dick, dafür daß man schwanger ist.Erkennt nicht das die Fruchtblase geplatzt ist.Drückt das Ultraschall Gerät in den Bauch abwohl man schwanger ist so tief rein,das man Schmerzen hatte. Wie kann man einer schwangeren das Ultraschall 5-6 cm in den Bauch drücken. War nach dem letzten Termin ,paar Stunden später im Krankenhaus,weil ich mein Kind hätte verlieren können und sie hat es nicht gemerkt.

Nie mehr werde ich dort hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Der erste Eindruck hat mich damals überzeugt. Frau Holder war nett und freundlich und als junge Frau hat man einfach keinen Vergleich.
Nach einigen Jahren hat sich mein Eindruck jedoch gewandelt. Außer der Pille/Hormone gibt es scheinbar keine Alternativen zur Verhütung. Für "Probleme" muss man einen extra Termin vereinbaren, der Termin zum "Rezept abholen" lässt keine Fragen zu.
Ich fühlte mich in dieser Praxis weder gut aufgehoben, geschweige denn kompetent beraten. Nichts für junge Frauen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Hatte Glück und konnte zwei Tage nach meinem Anruf für einen abgesagten Termin einspringen. Die Ärztin nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten und informierte mich genau über anstehende Untersuchungen und weiteres Vorgehen. Fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Die Ärist mit Abstand die unfreundlichste die ich je erlebt habe
Sie ist kühl, grob und geht auf keine Fragen ein
Da ich trotz Blutkrankheit einen Kinderwunsch hatte hat sie mich abgewimmelt ich solle doch adoptieren es wäre nicht möglich ein Kind zu kriegen
Ich habe dann gewechselt und hoppla mein sohn ist heute genau 7 monate alt
Im Wartezimmer schwitzt man im Sommer wie verrückt da es da viel zu heiss ist und keine Klima oder ein Ventilator vorhanden sind
Fazit: Nie wieder geh ich dahin

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Und einem erst 2 monate später einen Termin geben will. Als wäre das ne sache mit der man warten kann.

Wirklich nicht zuempfehlen
Absolut nicht hilfreich.
Werde wieder wechseln

Gynäkologie die keine schwangeschaftstests machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Tauberfranken Wertheim

Die Arzthelferinnen sind außer eine sehr nett.Die Ärztin gibt keine Antwort auf Fragen, wenn es über Schwangerschaft und Ernährung frägt.Sie sagte zu mir beim nächsten Termin wird Ihnen die Hebamme erklären. TOLL mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Die Ärztin hat eine kalte Persönlichkeit und eine strenge Art, so dass man sich nicht mehr traut etwas zu fragen. Man wird eingeschüchtert.

Sehr unfreundliche und gefühllose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben