Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Sornig
Die Bewertungen von Herr Sornig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Armin Sornig

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin

Armin Sornig und Dr. med. Jens Koerner
Ravensberger Str. 3
33824 Werther

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sornig hinterlegt. Sind Sie Herr Sornig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sornig

Artikel von Herrn Sornig

Das sagen Patienten über Herrn Sornig

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem Kompetent. Alle sind super freundlich.

Herr Sonnig und auch sein Kollege Herr Körner sind beide kompetente Ärzte. Sie nehmen sich Zeit und behandeln quasi die ganze Familie. Die Tatsache, dass unser Sohn gerne zum Arzt geht sagt glaube ich alles. In der Regel verlassen wir die Praxis mit einem Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der tollste Kinderarzt aller Zeiten !

Unsere Kinder lieben ihn und sein ganzes Team ! Er ist sehr kompetent und weiß über alles bescheid ."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lockere Atmosphäre

Hr. Sornig und Dr. Körner sind ein tolles Team. Wir sind seit 10 Jahren in dieser Praxis und wurden immer kompetent und liebevoll behandelt. Die lockere Atmosphäre und der altersgerechte Umgang lässt meine Kinder gerne zu diesem Arzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert

Super lieb, kompetent und das Team-UNBEZAHLBAR!

Suuuper freundlich und engagierte Ärzte, zu den Kindern sehr lieb... die Kinder freuen sich über Aufmerksamkeit und den lockeren Umgang zu beiden. Ganz großes Lob möchte ich den Damen vom Empfang und im Hintergrund aussprechen...ich habe noch nie erlebt, dass jemand schlechte Laune hatte ...immer wird man unheimlich herzlich begrüßt, mit einem Lächeln, da geht wirklich die Sonne auf! Ganz großartig ist das! Wir fühlen uns immer sehr wohl. Bitte weiter so!...und danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2015

Gute Kinderarztpraxis

Wir sind mit der Kinderarztpraxis zufrieden. Die Kinder mögen beide Ärzte gerne. Personal in der Praxis sehr freundlich. Behandlungsmethoden immer gut; auch ausführliche Gespräche über Weiternehandlung/Überweisung sind gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sornig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sornig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer