5.838 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Armin Sornig

Arzt, Kinderarzt

05203/881616
Note
2,4
Note
2,4
Bewerten

DankeHerr Sornig!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Sornig

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Sornig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00

Adresse

Ravensberger Str. 333824 Werther
Ihr Profil
Sind Sie Armin Sornig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Jugendmedizin

Armin Sornig und Dr. med. Jens Koerner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

2,4
3,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.01.2020
1,0

Super Arzt

Sehr empfehlenswert,super lieb zu unser Tochter.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.05.2019
3,8

Super nett aber was Kompetenz angeht ... so naja

Auf den ersten Blick ist alles super aber so kompetent wie beschrieben sind die Ärzte hier nun auch nicht. Die Hygiene ist mehr als mangelhaft. Im Kindergarten putzen die bei uns besser. Ein Beispiel wo sich jeder selbst von überzeugen kann ist die Händedesinfektion. Diese wird praktisch nie durchgeführt. Das Desinfektionsmittel ist auch das billigste was es da so gibt und macht die Hände kaputt. Fast alle Ärzte, die ich sonst besuche, haben Auflagen auf der Tastatur welche desinfiziert werden können .... hier gibt es sowas nicht. Die alten Holzspielsachen etc. Diese Sachen kann man garnicht hygienisch sauber halten.

Zudem haben die Ärzte teils vorgefertigte Meinungen und nehmen Aussagen der Eltern nicht ernst.

Bei der letzten Impfung wurde meinen Baby kein Pflaster gegeben sondern einfach die Windel an die Impfstelle gedrückt. Als ich lieber eine Kompresse haben wollte wurde ich nur belächelt, bringt doch eh nichts, es hört bestimmt gleich auf zu bluten etc. Einmal wurden wir so schlecht beraten und überhaupt nicht ernst genommen, so dass wir später als Notfall ins Krankenhaus mussten. Folgeerkrankungen hätten verhindert werden können! Seit dem ist das Vertrauensverhätlnis erheblich gestört.

Die Ärzte sind allerdings sehr freundlich und das ist vermutlich der Grund warum viele über die Mängel hinwegsehen. Doch auch wenn man keine Ahnung hat erkennt man an der Hygiene das hier was nicht stimmt. Achtet selber drauf.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Extrem Kompetent. Alle sind super freundlich.

Herr Sonnig und auch sein Kollege Herr Körner sind beide kompetente Ärzte. Sie nehmen sich Zeit und behandeln quasi die ganze Familie. Die Tatsache, dass unser Sohn gerne zum Arzt geht sagt glaube ich alles. In der Regel verlassen wir die Praxis mit einem Lächeln.

Bewertung vom 28.01.2016
1,0

Der tollste Kinderarzt aller Zeiten !

Unsere Kinder lieben ihn und sein ganzes Team ! Er ist sehr kompetent und weiß über alles bescheid .

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Lockere Atmosphäre

Hr. Sornig und Dr. Körner sind ein tolles Team. Wir sind seit 10 Jahren in dieser Praxis und wurden immer kompetent und liebevoll behandelt. Die lockere Atmosphäre und der altersgerechte Umgang lässt meine Kinder gerne zu diesem Arzt gehen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
5.838Profilaufrufe
23.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Werther

Passende Artikel unserer jameda-Kunden