Dr. med. Martin Wiedenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Wiedenmann?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wiedenmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wirklich untragbar! Feste Termine trotzdem mit extremer(!) Wartezeit, zb 17h Termin&21h erst U. , Helferinnen unfreundlich und unmotiviert. Arzt ist absolut unprofessionell, möchte alles an Arbeit und Verantwortung von sich schieben. RR 150/117 wurde als nichtig abgetan & auf dicke Oberarme verwiesen. Beschäftigungsverbot nur wenn wortlaut: Zwillinge kurz vorm Abgang, obwohl mehrere Risiko Faktoren gegeben sind (derzeit Blutungen, Hypertonie, Fehlgeburten vorab, zuletzt Symphysenlösung, usw)! :(

Unsägliche Zustände!!!! Terminvergabe unter aller #*@¡¡?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Seite:
stets freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen

- Seite:
generell 60-70 Minuten Wartezeit,
habe nun gewechselt, da ich seit Kurzem privat versichert bin und mir wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die bei weitem die Vorsorge übersteigen und den jährl. Bonus / Rückerstattungen minimieren wenn man sie nicht selbst zahlt (78€, eigene Tasche), trotz mehrmaliger Nachfrage wurden dennoch Untersuchungen gemacht und abgerechnet, sogar Leistungen, welche ich gar nicht erst bekommen habe (z.B telefonische Beratung? ... selbst den nächsten Termin mache ich vor Ort aus). Die Bitte um ein Gespräch darüber wurde erst nach 4 Anrufen gewährt, dann jedoch empört abgetan. Man fühlt sich gelinde gesagt "über den Tisch gezogen" - da frägt man sich, was alles an schwangeren Privatpatienten dann erst untersucht wird, unabhängig ob sinnvoll oder nicht, wie sich gezeigt hat.
... das Vertrauensverhältnis ist weg.

Privatpatienten: Hände weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und bin schon seit 15 Jahre Patientin dort.

Super lieber Arzt, nimmt sich viel Zeit nur zum weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets super Betreuung während der Schwangerschaft.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben, tolle Ausstrahlung!

Sehr nett, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meine beiden Kinder entbunden und mich immer sehr gut beraten. Erstes Kind ein Not-Ks, zweites Kind geplanter Ks nach intensiver Beratung, super einfühlsam und nett. Auch nach einem Abgang und folgenden Komplikationen immer ein offenes Ohr für mich.

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Würde zu keinem Anderen gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 4 Jahren bei Ihm als Patientin. Betreute mein 1te Schwangerschaft super und meine jetzige mit Zwillingen ebenfalls. Er nimmt sich für die Untersuchung und Behandlung grundsätzlich Zeit. Die Wartezeiten sind meist kurz gehalten. Seine Helferinnen sind immer sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Nachdem meine Ärztin in den Ruhestand gegangen ist, musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen. Da Dr. Wiedemann am Wertinger Krankenhaus bereit 3/4 meiner Kinder auf die Welt geholt hat, war er meine erste Wahl.
Ich wurde sehr gründlich untersucht und während der Untersuchung immer über die Ergebnisse aufgeklärt.
Definitiv ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt!

Gelungener Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile 2 Jahre Patientin von dr. Wiedenmann. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patientinnen, man kommt sich hier wie ein Mensch vor und nicht wie eine Nummer. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Als ich einmal zu Hauses starke Schmerzen hatte, war es selbstverständlich, dass ich noch am selben Tag vorbei kommen kann (da war ich eigentlich noch bei einem anderen Gynäkologen und dr. Wiedenmann war der vertretungsarzt)

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben