Dr. Grothe

Dr. med. Stephan Grothe

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Schermbecker Landstr. 88 a, 46485 Wesel

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz Angst sehr zufrieden!

Ich habe gestern einen Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen. Ich hatte Riesen Angst davor - eigentlich wollte ich das unter Vollnarkose machen lassen. Nun ja - was soll ich…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetenter Arzt Super Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchung war gründlich und das Aufklärungsgespräch umfassend..Beim eigentlichen Termin bin ich sofort ins Behandlungszimmer gekommen. Der Arzt…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ich bin ein absoluter Angstpatient und das Team war einfach nur super lieb. Auch bei der Nachbehandlung war alles top."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016, Alter: 30 bis 50

Das ganze Team ist super.

Meinem Sohn Moritz wurden im Juni alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Er ist nach vier Tagen wieder zur Schule gegangen. Mir selbst wurde heute in der Praxis ein Backenzahn entfernt.…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, immer freundlich.

Sehr kompetent, gleichbleibend freundlich, normale Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015

Weisheitszähne

Habe mir auf Grund der guten Bewertungen die Weisheitszähne bei Dr. Grothe entfernen lassen. Hatte keine Schwellung und die Wunden sind schnell verheilt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unangenehmes lässt sich hier gut ertragen.

Mir wurden in 2 Terminen 3 Weisheitszähne rausgenommen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Ärzte während der OP freundlich und offen mit dem Patienten kommunizieren. Das nimmt enorm die Angst!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß, was er tut

Mir hat er vier Weisheitszähne bei Vollnarkose gezogen, die Schwellung war gering, nach 4 Tagen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr und nach eine Woche war alles wieder in Ordnung. Guter Mann! Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Ein Arzt für die,die sehr viel Angst haben ;)

Super!Hat mir 2 Zähne gezogen und kein schmerz gespürt :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter arzt und Team!

Wirklich tolle praxis und kompetente leute!! keine beschwerden mehr danach..sehr nettes team am empfang!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es war Weihnachten 2011

und ich musste dort als Notfallpatientin am 25.12. in die Sprechstunde. Das Wartezimmer war brechend voll gewesen - und das Personal - und vor allen Dingen diese junge nette Ärztin aus Düsseldorf,…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz