Francis Patrick Wilbertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ EVK Wesel Andere

Bin sehr zufrieden, bin überwiegend bei Herrn Dr. Safi in Behandlung. Fühle mich als Patienten bei ihm bestens aufgehoben und Ernst genommen, nicht nur seine fachliche Kompetenz überzeugt, sondern ebenso das menschliche Einfühlungsvermögen von Dr. Safi. Nimmt sich auch Zeit um Fragen zu beantworten, top.
Ebenso das komplette Praxisteam verdient Anerkennung.
Danke.

Eine Praxis mit Herz
Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kompetentes und freundliches Praxisteam und super organisiert Ein netter,sympathischer und kompetenter Arzt der Herr Dr.med Wilbertz endlich mal ein Arzt der einem zuhört und sich selbst ein Bild macht von der Wirbelsäulen erkrankung die ich habe.
Alle drei Phasen ob Wirbelsäulentherapie, Akupunktur und Wärmetherapie waren ein Erfolg. Ich bin überausglücklich in der Praxis Patientin zusein
Ärztliche Betreuung ist wirklich klasse.

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich kann die Praxis Dr.med Wilbertz bestens weiter empfehlen! Ich bekam schnell einen Termin und bin auch sehr Dankbar dafür das mir geholfen wird mit meinen Schmerzen.
Das Vorgespräch mit Herrn Dr.Wilbertz über die weiteren Behandlungen waren für mich sehr verständlich erklärt worden.
Ich fühle mich in der Orthopäde sehr gut auf gehoben! Ein sehr freundliches und sympathisches Praxisteam - und ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt - der für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat!!

Bestens weiter zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Dir telefonische Erreichbarkeit hat sich deutlich verbessert - der zweite Orthopäde scheint einige Patienten übernehmen zu können. Die Stimmung der Mitarbeiterinnen ist prima - niemand scheint dort zum Lachen in den Keller zu gehen. Auch die Qualität der Behandlung stimmt - Spritzen kann Herr Wilbertz wirklich gut setzen.
Nur ein großes Minus gibt es! Die Chefs laufen in diesen Zeiten mit ihrem Mundschutz unterm Kinn herum. Das geht gar nicht! Zumal alle Patienten einen FFP2 Mundschutz tragen müssen. (Was ich komplett richtig finde)

Praxisorganisation hat sich verbessert - aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Sehr lange Wartezeit. Mitarbeiter/innen könnten freundlicher und empathischer sein.
Der Arzt hat wohl Roentgenaugen denn er hat mich nicht berührt ......als ich fragte, ob er sich von meiner Verspannung ein Bild machen wolle, sagte er ganz süffisant zu seiner Mitarbeiterin; " sie möchte berührt werden " (Zitat).
Dann verließ er den Raum.
Und dafür bekommt er Geld!
NIE wieder.

Fehlende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt um einen zu helfen, natürlich entstehen dadurch Wartezeiten, allerdings wenn ich erwarte so behandelt zu werden dann ist dieses wohl das kleinste Problem. Auch das Team ist top.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Sehr lange Wartezeit auf Termin. Dr. Wilbertz ist sehr freundlich. Aber auf mein Krankheitsbild überhaupt nicht eingegangen. Weder untersucht noch geröntgt. Auf meine wirklich sehr starken Schmerzen angesprochen....man sieht ja gar nichts. Fühle mich dort überhaupt nicht gut aufgehoben.

Nett aber nichts getan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Trotz Absprache mit Arzt werden Termine vom Team nur Quartalsweise vergeben. Telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich bzw. aussichtslos. Wartezeiten sind sehr lang. Wenn man dann beim Arzt drin ist wird man auch schnell abgefertigt.

Unmögliche Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Sollte man mal einen Termin ergattern, dann wird man sehr gut und hilfreich behandelt. Ich habe jedoch den Eindruck, dass Dr. Wilbertz sich nicht wirklich über die Praxisorganisation bewußt ist und wie zum Teil hochnäsig seine Patienten von einigen Sprechstundenhilfen behandelt werden. Es ist traurig, dass man sich so etwas gefallen lassen muss. Wenn es einem schlecht geht und man Schmerzen hat, fühlt man sich einfach nur hilflos und läßt so manches über sich ergehen. Mir jedenfalls reicht es!

Kompetenter Arzt, jedoch fürchterliche Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Nach nun mehreren Meinungen verschiedener Ärzte wurden zum ersten Mal all meine Unterlagen angesehen und auch die Diagnosen anderer Ärzte berücksichtigt . Bilder und Befunde wurden erläutert und mir wurde zugehört. Keine Ahnung wie das geht aber trotz vollem Wartezimmer war Herr Wilbertz ruhig und entspannt. Schafft Vertrauen . Meine Beschwerden wurden nach Behandlung und spezieller Physiotherapie deutlich besser . Aber auch für den Slltag bekam ich wichtige Empfehlungen .Danke

Kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben