Dr. med. Patrick Follmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marien-Hospital Klinik für Urologie Andere

Dr Follmann ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr gut . Sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus fühlte ich mich sehr gut aufgehoben .
Fachlich und menschlich TOP.
Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten. Die Mädels am Empfang sind auch alle sehr nett ....

Standort: ProstataZentrum Niederrhein Dres. Miguel Garcia Patrick Follmann und Habib Pourvali-Ipek Andere

Dr. Follmann ist ein absolut zu empfehlender Urologe. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten, ausführliche und sehr gut verständliche Behandlungsgespräche. Behandlungen verlaufen absolut kompetent und ruhig. Regelmäßig werde ich hier zur Vorsorge gehen und mich bei Problemen von ihm behandeln lassen, weil man sich einfach "wohl" fühlt.

Ich kann Dr. Follmann nur ein dickes Lob aussprechen. Er ist sehr menschlich, erklärt fachlich alles sehr genau, nimmt sich viel Zeit und nimmt einem auch die Angst. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Follmann absolut empfehlen. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit, Krankheitsbild, Heilungsoptionen und Nachwirkungen gut zu erklären. Die von ihm durchgeführte Prostataentfernung verlief absolut reibungslos und erfolgreich.

Sehr erfahren und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bzgl. eines v.a. ein Kondylom in der Praxis von Herr Dr. Follmann. Die Untersuchung verlief zügig und sehr kompetent. Ich wurde genaustens aufgeklärt und alle Fragen wurden ausführlich genug beantwortet. Um es kurz zufassen. kurz, ausführlich und bestens aufgehoben. Super Urologe!

Super Arzt mit hohem fachlichen Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung und die Behandlung waren sehr kompetent. Zudem ist Dr. Follmann sehr freundlich und hat ein authentisches Interesse die bestmögliche Therapie anzuwenden. Eine klare Empfehlung.

Er hat sehr vorsichtig und Nerv erhaltende operiert
Ich war vom ersten Tag trocken und die Nachsorge ist sehr gut

Für mich ein sehr kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie beschreibt mann jemanden der einem vermutlich Jahre geschenkt hat ?

Vor der Entfernung der Prostata, gute Aufklärung ( für Otto normal Bürger) und nettes menschliches Auftreten . Hört sich auch die Sorgen der Nebenwirkungen an und gibt Rat und beruhigt.
Nach dem Eingriff keine Probleme .
Also alles in allem : super zufrieden und sehr zu empfehlen :-)

In guten Händen und Mensch dabei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert