ProstataZentrum Niederrhein Dres. Miguel Garcia Patrick Follmann und Habib Pourvali-Ipek

ProstataZentrum Niederrhein Dres. Miguel Garcia Patrick Follmann und Habib Pourvali-Ipek

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Wesel, Kaiserring 21-23
ProstataZentrum Niederrhein Dres. Miguel Garcia Patrick Follmann und Habib Pourvali-Ipek

ProstataZentrum Niederrhein Dres. Miguel Garcia Patrick Follmann und Habib Pourvali-Ipek

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Patrick Follmann Andere

    Dr. Follmann ist ein absolut zu empfehlender Urologe. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten, ausführliche und sehr gut verständliche Behandlungsgespräche. Behandlungen verlaufen absolut kompetent und ruhig. Regelmäßig werde ich hier zur Vorsorge gehen und mich bei Problemen von ihm behandeln lassen, weil man sich einfach "wohl" fühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserring 21-23, 46483 Wesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen