Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix Luhrenberg

Zahnarzt, Endodontologie

0641/982190
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Luhrenberg

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Luhrenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lahnwegsberg 2135435 Wettenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Luhrenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Luhrenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Gießen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020
1,4
1,4

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Da ich Angstpatientin bin, bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Mir wurden alle Weisheitszähne entfern. Hier wird sich sehr die Zeit genommen, auf jede einzelne Frage einzugehen. Es wird einem die Angst etwas genommen und sehr gut über die Vorgehensweise der Behandlung erklärt. Sehr zu empfehlen, sehr nettes Praxisteam, freundliches Atmosphäre. Sollte ich wieder einen Zahn gezogen bekommen, komme ich gerne wieder.

13.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Dr. Luhrenberg

Aus meiner Sicht sehr jung, dessen Kompetenz aber umso überzeugender! Ich fühlte mich von allen, also dem gesamten Team, super „abgeholt“!

10.08.2020
1,8
1,8

Kompetenter junger Arzt

Ich habe mich bei Herrn Luhrenberg sehr gut aufgehoben gefühlt...man hat sich Zeit genommen die Problematik der Behandlung für Laien deutlich zu machen und obwohl ich kein Angstpatient bin denke ich das ängstliche Personen hier sehr schnell vertrauen fassen können.

Alles in allem ist mein Eingriff hier ziemlich professionell abgelaufen und ich bin bei den vereinbarten Terminen auch ziemlich schnell drangekommen, was man heutzutage nicht bei jeden Arzt erwarten kann.

30.07.2020
1,0
1,0

Freundlich und nett.

Sehr freundlicher und Angstnehmender Arzt. Mir hat es sehr gefallen,das mir beim Eingriff alles erklärt wurde. Auch die Assistentin war absolutes Top.

27.07.2020
1,0
1,0

Eine Behandlung ohne Schmerzen

Super Aufklärung, netter Umgang mit Patienten. Am OP Tag bekam ich auf Wunsch etwas zur Beruhigung. OP ging schnell und die Betreuung rundherum war sehr gut und angenehm. Hatte weder während der OP noch danach Schmerzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.038
Letzte Aktualisierung04.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wettenberg

Finden Sie ähnliche Behandler