Dr. med. dent. Felix Luhrenberg

Dr. Luhrenberg

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Luhrenberg!

Lahnwegsberg 2135435 Wettenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Luhrenberg?

Dr. Luhrenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Gießen

3,2

07.09.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Da ich Angstpatientin bin, bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Mir wurden alle Weisheitszähne entfern. Hier wird sich sehr die Zeit genommen, auf jede einzelne Frage einzugehen. Es wird einem die Angst etwas genommen und sehr gut über die Vorgehensweise der Behandlung erklärt. Sehr zu empfehlen, sehr nettes Praxisteam, freundliches Atmosphäre. Sollte ich wieder einen Zahn gezogen bekommen, komme ich gerne wieder.

13.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. Luhrenberg

Aus meiner Sicht sehr jung, dessen Kompetenz aber umso überzeugender! Ich fühlte mich von allen, also dem gesamten Team, super „abgeholt“!

10.08.2020

Kompetenter junger Arzt

Ich habe mich bei Herrn Luhrenberg sehr gut aufgehoben gefühlt...man hat sich Zeit genommen die Problematik der Behandlung für Laien deutlich zu machen und obwohl ich kein Angstpatient bin denke ich das ängstliche Personen hier sehr schnell vertrauen fassen können.

Alles in allem ist mein Eingriff hier ziemlich professionell abgelaufen und ich bin bei den vereinbarten Terminen auch ziemlich schnell drangekommen, was man heutzutage nicht bei jeden Arzt erwarten kann.

30.07.2020

Freundlich und nett.

Sehr freundlicher und Angstnehmender Arzt. Mir hat es sehr gefallen,das mir beim Eingriff alles erklärt wurde. Auch die Assistentin war absolutes Top.

27.07.2020

Eine Behandlung ohne Schmerzen

Super Aufklärung, netter Umgang mit Patienten. Am OP Tag bekam ich auf Wunsch etwas zur Beruhigung. OP ging schnell und die Betreuung rundherum war sehr gut und angenehm. Hatte weder während der OP noch danach Schmerzen.

Letzte Aktualisierung04.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wettenberg