Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heike Herberhold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Frau Herberhold

Märkische Str. 2958300 Wetter
Sind Sie Heike Herberhold?

05.04.2022

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung, ich hatte vollstes Vertrauen!!!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl in der Praxis als auch im Behandlungsraum....

Ich bekam eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Des weiteren war ich total überrascht, das meine Behandlung sofort zu sehen war , meine Fältchen oberhalb der Lippe, rechts und links der unteren Lippe

waren am nächsten Tag vollständig weg!!

Danke ,danke an Frau Heberhold, ich komme wieder.

So ein tolles Ergebnis, der Hammer

15.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche und zielorientierte Behandlung - komme gerne wieder!

Ich kam ohne Termin mit einer starken Nackenverspannung zu Frau Herberhold und wurde glücklicherweise schnell behandelt. Sie hat mir einige Behandlungsvorschläge gemacht. Ich habe mich dann für das Baunscheidtieren und eine Schröpfmassage mit dem Pneumatron entschieden. Die Behandlungen hatten wenig mit Wellness zu tun, waren aber um so effektiver. Frau Herberhold hatte mich darauf vorbereitet und die Methoden erklärt.

Ich habe mich durch die professionelle Beratung und Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis war super! Total zu empfehlen!

05.08.2016

Sehr sympathische Frau

Vor drei Jahren hat Frau Herberhold die Praxis von Ihrem Vorgänger übernommen und seitdem bin sowohl ich, als auch meine beiden Kinder, bei ihr Patienten. Da sie die gleichen Ausbildungen wie ihr Vorgänger hat, und somit die gleichen Therapien anwendet, fiel mir der Wechsel zu ihr nicht schwer. Sie ist eine kompetente Therapeutin, sehr sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit. Ihre moderne Praxis ist sehr gemütlich und was mich sehr gefreut hat ist, dass sie die altvertraute Sprechstundenhilfe mit übernommen hat. So ist ein altbekanntes Gesicht geblieben. Ich bin sehr zufrieden und ich und meine Kinder werden uns auch weiterhin in Frau Herberholds Behandlung begeben.

05.08.2016

Wohlfühlatmosphäre

Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung bin ich zu Frau Herberhold gegangen. Sie hat mich während der gesamten Zeit naturheilkundlich begleitet. Sie war sehr einfühlsam, empathisch, da sie selber ein ähnliches Schicksal hinter sich gebracht hat. Durch sie habe ich die für mich richtige Entscheidung getroffen und bin durch die Aufbauspritzen schnell wieder zu Kräften gekommen. Die von ihr verordneten Präparate haben mir in der Zeit der Chemotherapie vieles erleichtert. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und bleibe ihr weiterhin gerne treu.

26.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich meine Migräne im Griff

Über eine Freundin wurde mir Frau Herberhold empfohlen. Ich habe seit 6 Jahren mit Migräne zu tun. Jedesmal Falle ich 2 Tage aus und schütte mich mit Chemie zu.

Über Frau Herberhold habe ich die Perfekte Lösung bekommen. Seit 1 Jahr habe ich nur noch sehr selten Migräne und ich kann mir mit Naturprodukten helfen - echt Klasse!!!

Obwohl ich aus Düren bin (zwischen Köln und Aachen) scheue ich den Weg bis Wetter nicht. Ich weiß, dort wird mir geholfen. Auch bei Verspannungen - durch Massage, eine Ernährungsumstellung mit der ich schon 20 kg in einem Jahr abgenommen habe - ohne Schwangerschaftsstreifen!!!!

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich gut aufgehoben!!!

Letzte Aktualisierung23.02.2016

Heike Herberhold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen