Praxis

Dr. med. Wulf Steglich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Wulf Steglich und Brigitte Schwan-Steglich Andere

Ich bin Tinnitus Patient.
Nach einer Reha in der Strandklinik Xxxxx, hat die Psychologin, die die Tinnitus - Gruppe geleitet hat, empfohlen, sich von einem Psychologen weiter coachen zu lassen.
Ich bin bei Herrn Dr. Steglich hier super aufgehoben.

Standort: Dres. Wulf Steglich und Brigitte Schwan-Steglich

Ich bin bei Herrn Doktor Steglich in therapeutischer Behandlung und bin mehr als zufrieden..Ich bin dankbar,dass ich Herrn Soktor Steglich gefunden habe und bin sehr zufrieden,,es hat sich ein
sehr grosses Vertrauensverhältnis entwickelt und ich kann Herrn Doktor Steglich mit gutem
Gewissen weiter empfehlen.
Margit Kieslich Humes

Einwandfreie Therapiestunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres. Wulf Steglich und Brigitte Schwan-Steglich

Herr Dr.Steglich hat mich nach jahrelanger Krankheit phantastisch unterstüzt wieder am LEBEN teilzunehmen und Freude zu empfinden.Nie hätte ich gedacht das es mir noch einmal besser geht.Ich habe Schritt für Schritt gemacht und nun fahr ich sogar alleine in den Urlaub.Herr Dr. Steglich ist ein ruhiger und absolut kompetenter Arzt.Selten so einen tollen Menschen kennen gelernt.Ich bin auf einem guten Weg .DANKE
Jeder Mensch sollte sich helfen lassen,das ist Stärke!Es gibt immer eine Lösung.

Depression,Panikattacken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wulf Steglich und Brigitte Schwan-Steglich

Ich habe mehrer Ärzte auf diesem Gebiet kennen gelernt. Herr Dr. Steglich ist mit Abstand der beste Arzt auf diesem Gebiet! Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und kann auch über ALLES mit ihm reden. Er hat mit seiner freundlichen Sympathie bei mir die "Mauer" durchbrochen. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr akzeptieren.

Nur noch Dr.Steglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wulf Steglich und Brigitte Schwan-Steglich

Kompetent, Vertrauenswürdig und effizient...insbesondere seine Verhaltens- und Hynosetherapie...bin unendlich dankbar.

Endlich erlebe eine Psychotherapie mit Erfolgserlebnissen...tausend Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen