Dr. med. Gerrit Bonacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerrit Bonacker?

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte Andere

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Bonacker sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, von ihm operiert worden zu sein. Alles verlief ohne Komplikationen und auch postoperativ gab es keinerlei Probleme. Die Weiterbehandlung und Betreuung war sehr angenehm!

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Seit Jahren laufe ich von Arzt zu Arzt wegen meinen starken Rückenschmerzen und Ausstrahlung ins Bein, doch keiner konnte mir bisher helfen.
Im Internet bin ich auf den Wirbelsäulenchirurgen Dr.Bonackeri in Marburg
gestoßen, dort bekam ich innerhalb 2 Wochen einen Termin.

Nach eingehender Untersuchung und ein ausführliches Gespräch mit Dr.Bonacker bekam ich eine Diagnose.
Auf Basis der MRT Aufnahme erfolgte eine eindeutige Empfehlung zur Operation, ich wurde super beraten, er hat mir die Zeit gegeben um mir in Ruhe darüber Gedanken machen zu können.

Ich entschied mich für die OP und durch ihn habe ich meine Lebensqualität wieder zurück erhalten.

Die OP erwies sich als voller Erfolg, ich bin Dr. Bonacker sehr dankbar.

Kompetenter Wirbelsäulenchirurg, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Kann keine neue Bewertung abgeben. Musste wahrscheinlich aufgrund der guten Behandlung seit drei Jahren nicht mehr hin. Vielleicht sollten Sie das Textfeld an den Anfang stellen damit man nicht unsinnig Noten vergeben muss.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Hat mich operiert und hat meine Träume als Busfahrer gerettet. Meine Rücken als Busfahrer waren nicht in gute Kondition aber Dr G Bonacker ist immer bereit weiter zu helfen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich bin dankbar und verspreche weiter meine Dienste bestens auszuführen.

Wunderbare Mensch und Fachmann in MZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Aufgrund eines neuen bandscheibenvorfalls, ließ ich mich ein zweites mal bei Dr Bonacker operieren. Auch hier war wieder alles spitze gelaufen. Ich wurde gut aufgeklärt und nach der Operation im Kh sehr gut (fast schon zu gut) versorgt.
Wer der Meinung ist, Dr Bonacker sei arrogant, der hat das Prinzip nicht verstanden. Er spricht nicht um den heißen brei und er lässt einen nicht hundert Mal bei ihm antreten, um mit der Behandlung zu beginnen. Seine direkte, liebe Art ist genau meins! Weiter so!

Mein lieblings Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich gesetzlich versichert bin. Dies habe ich jedoch weder bei der Terminvergabe noch bei der Behandlung gespürt. Dr. Bonacker hat sich Zeit genommen, alle Untersuchungen gewissenhaft durchgeführt und anschließend ausführlich mit mir besprochen und meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet. Dieser Arzt sowie alle Angestellten seines Teams waren stets freundlich mir gegenüber. Dr. Bonacker hat mich persönlich operiert. Nach der OP hat er mich zusammen mit einer weiteren Angestellten jeden Tag im Krankenhaus besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Selbst beim Fäden ziehen mit anschließender Wundversorgung hat er sich für meine Fragen Zeit genommen. Dies habe ich auch alles schon anders erlebt. Rezensionen in der Art, dass der Arzt arrogant wäre oder sich nie mehr als zwei Minuten im Beandlungszimmer aufgehalten hätte, kann ich echt nicht nachvollziehen. Dr. Bonacker ist ein sehr kompetenter und zudem ein sehr netter Facharzt mit einem sehr gut organisierten und ebenfalls sehr netten Praxisteam: Note 1, sehr gut!

Sehr zufrieden - Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Guter Arzt,gute Aufklärung,gute Behandlung und auch ein gutes Praxisteam,kann man unbedingt weiterempfehlen.

Bandscheibenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

sehr gute Arzt sehr freundlich ich wurde 2 mal an der Bandscheibe operiert alles perfekt gelaufen.
sehr empfehlenswert

Alles perfekt immer wieder gerne zur behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Ich bin sehr zufrieden,und würde mich wieder bei einer op beim Dr Bonacker melden.Top

sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZeMa Orthopädisches Zentrum Marburg-Mitte

Ich kann nur jedem Patienten empfehlen welcher Probleme mit dem ISG hat diesen Eingriff machen zu lassen. Es wurden 2 Nervenstränge Teil verödet und habe dadurch eine Schmerzlinderung von ca. 70% bekommen. Falls es wieder schlimm werde sollte werde ich sofort wieder zu Dr. Bonacker fahren und es erneut machen lassen. Der Eingriff ist nicht Groß aber hinterher grosse Wirkung.

Sehr freundlicher Dr gute Aufklärung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben