Dr. med. dent. Walter Wesemann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Wesemann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Domplatz 335578 Wetzlar
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Wesemann?

Dr. Wesemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wetzlar

Dr. Wesemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wetzlar

10.03.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war über zwei Jahre dort in Behandlung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich konnte nie eine negative Bemerkung machen und war jedes Mal begeistert von dieser Freundlichkeit und positiven Atmosphäre die dort herrscht.

21.01.2021

Positive Rückmeldung zur Behandlung

Ich wurde während der gesamten Behandlung von Doktor Wesemann und seinem Team immer nett behandelt und man wurde bei jeglichen Fragen und Anliegen immer gut aufgeklärt. Ich persönlich kann die Behandlung dort sehr empfehlen. Ferner wurde dort auch eine "iCon" Behandlung durch geführt, was ebenfalls sehr gut war!

Ich kann und würde die Praxis weiterempfehlen! :)

Weiterhin alles Gute an das gesamte Team in der schwierigen Zeit!

Viele Grüße

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fabelhafter Arzt mit super lieben Team

Ich war für etwa ein halbes Jahr bei Dr. Wesemann in Behandlung. Am Oberkiefer wurden meine Zähne mittels Schiene begradigt und unten mit Hilfe einer festen Zahnspange. Schon bei meinem Beratungstermin hab ich mich unfassbar gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Dr. Wesemann hat neben seiner offenen und herzlichen Art, eine große Liebe zum Detail, was man an seinem Arbeitstil auch unschwer erkennen kann. Er hat sich außerdem auch immer sehr viel Zeit für mich genommen, was absolut nicht selbstverständlich ist.

Das Team ist super organisiert und es waren alle sehr liebenswert, so wurde sich z.B. immer sehr bemüht einen passenden Termin für mich zu finden. Und auch wenn es mal Probleme gab, konnte ich jederzeit spontan vorbeikommen. Rundum hab ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und bin einfach nur super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich nur nochmals herzlich bedanken, bitte weiter so!

28.08.2019

Besser geht es gar nicht!

Ich war Hoffnungslos da ich dachte das mein Alter schon längst überschritten wurde (38 Jahre alt.) Dies war nicht der Fall und Dr. Wesemann hat mich motiviert, daraufhin habe ich eine Zahnspange bekommen vorbereitet für OP (Unterkieferrücklage).Die Op habe ich ohne Sorgen überstanden. Letztlich hat Dr Wesemann die letzten korrekturen durchgeführt.Ich bin sehr glücklich mit meinem Gebiss. Großes Dank an das Team. TOP Lage - Sehr Modern - Super Team

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Ich bin rundum zufrieden mit meiner kieferorthopädischen Behandlung und dem Ergebnis!

Dr. Wesemann ist überaus kompetent und freundlich. Bei den Terminen nimmt er sich viel Zeit, erklärt den Verlauf der Behandlung auch für Laien sehr gut nachvollziehbar und beantwortet Fragen jederzeit sehr geduldig. Seine Methoden sind super modern und er führt schonende, aber zügige Behandlungen durch.

Sein Praxisteam ist top ausgebildet und versprüht gute Laune! Auch kurzfristige Termine oder Änderungswünsche werden vom Team möglich gemacht, was ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr zu schätzen weiß.

Fazit: Man ist bei Dr. Wesemann und seinem Team in sehr guten Händen!

Letzte Aktualisierung02.07.2018

06441/42046

Dr. med. dent. Walter Wesemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?