Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Weilacher

Arzt, Internist

04203/813333

Dr. Weilacher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weberweg 228844 Weyhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Weilacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Matuschke Jens Weilacher und Jakob Flämig

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,1

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,4

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021
5,8

unfreundlicher Arzt

Der Arzt hat sich kaum Zeit gekommen und einem gar nicht richtig zugehört. Seine fachlichen Empfehlungen lagen in mehreren Punkten immer völlig daneben. Berichte und Diagnosen von früheren Arztbesuchen wurden mit arrogantem Lächeln abgewunken.

Ich wusste gar nicht, ob ich noch eine Frage hätte stellen wollen, da kam schon ein "Tschüss". Ich habe den Raum baff verlassen und werde nie wieder dort hingehen.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Nie wieder.

Der Arzt hat sich meiner Meinung nach nicht richtig mit meinem Problem befasst, da er kaum Fragen gestellt hat. Auf Nachfrage einer Empfehlung eines Arztes passend zur ausgestellten Überweisung wurde unfreundlich reagiert. Von Osteopathie und Physiotherapeuten scheint der Arzt nichts zu halten.

Die gewünschte Überweisung wurde nicht ausgestellt und Osteopathie wurde auch nicht verschrieben, da dies anscheinend nicht seiner Empfehlung entsprach, er nichts davon hält und die Kasse dies sowie nicht bezuschusst. Auf den Kommentar das man schon nachgelesen hatte und dies die Kasse sehr wohl bezuschusst wurde gar nicht mehr eingegangen.

Zum Schluss wurde ich angefahren, dass wenn ich nichts von den Ärzten in Weyhe halte doch wo anders hingehen soll, obwohl ich lediglich nach einer Empfehlung gefragt hatte.

Habe das Zimmer dann mit Tränen in den Augen verlassen und mir wurde meiner Meinung nach nicht geholfen, für einen Orthopäden hätte ich wohl keine Überweisung gebraucht...

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Alles bestens

Gehe 4 mal im Jahr zur Untersuchung und bin mit Herrn Dr. Jens Weilacher Untersuchungen kurz und präzise behandelt worden. Keine großen rumschwafeleien sondern immer genau die richtige Diagnose gestellt. Bin seit ca. 15 Jahren ein zufriedener Patient. Kann ich immer weiterempfehlen.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Inkompetent und desinteressiert

Aus meiner Sicht sollte Dr. Weilacher seine Zulassung als Arzt abgeben - der ist inkompetent und gefährlich für die Patienten. Hat bei mir Krebs diagnostiziert, wo es eine einfache Zyste war. Bei meiner Schwiegermutter den Schlaganfall nicht bemerkt und sie mit einer Diagnose "Kopfgrippe" und einfachen Schmerztabletten nach Hause verabschiedet und selber in den Urlaub gefahren. Jetzt liegt sie im Krankenhaus, weil es keine "Kopfgrippe" war, sondern ein nicht behandelter Schlaganfall.

16.03.2019
6,0

Inkompetenter und unfreundliche arzt

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt und kommt rüber als wenn er Menschen hasst. Wenn man in seinen Raum geht wird man nicht begrüßt und schaut einen nichtmal an. Im Verlauf der "Behandlung" drückt er einen eine Krankmeldung in die Hand und das wars.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe7.803
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Weyhe

Finden Sie ähnliche Behandler