Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin
Dorfring 151, Tangstedt

Dr. med. vet. Wiebke Claaßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wiebke Claaßen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Katzen Kunde und gebe hiermit eine Langzeitbewertung ab.
Kompetent, stets auf dem neuesten Stand, treffsichere Diagnosen, wirkungsvolle Behandlung mit schneller Genesung und dabei auch noch einfühlsam!
Die Diagnosen werden ausführlich erläutert und mögliche Alternativbehandlungen aufgezeigt.
Die Anwendung minimalinvasiver Operationstechniken ermöglicht kürzere stationäre Aufenthalte und eine deutlich geringere Belastung für das Tier.
Straffe Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten, die auch Termine nach Feierabend und im Notfall sogar am Wochenende möglich macht! Freundlichkeit wird hier gelebt.
Ich kann diese Praxis allen weiterempfehlen, denen das Wohl Ihrer Tiere am Herzen liegt.

Viel besser geht es nicht - eine Langzeitbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Anfang 2017 kamen wir mit unserer Hündin in die Praxis da sie einen Gnubbel auf dem Kopf hatte, genauer gesagt am Hinterhauptbein. Sie wurde geröngt und wir bekamen die furchtbare Diagnose Osteosarkom. Wir haben dann direkt Cortison erhalten, leider fanden wir viel zu spät heraus, dass dies schon lange nicht mehr das Mittel der Wahl bei Krebs war. Durch diverse Nebenwirkungen ist sie nach 5 Monaten in unseren Armen eingeschlafen. Es ist bis heute nicht sicher ob es wirklich Krebs war.

Leider veraltete Behandlungsmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Tierisch hart im Umgang mit Menschen Terisch hart als Profi, wenn es ums Tier geht. Immer wieder gerne.

Tierisch gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Sehr gut organisiert, stationäre Aufnahme meiner Katze sofort möglich, sehr gut eingerichteter Klinikbetrieb, liebevoll und fachlich absolut auf hohem Niveau. Erfahrene Tierärztin auf neuestem medizinischem Stand, die nicht aufgibt ein Tier zu retten, dessen Chance sehr klein ist. Ehrlich und fair.

absolut kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Frau Dr. Claaßen ist eine kompetente und nette Ärztin, die sehr auf die Tiere eingeht. Wenn Sie eine unserer 3 Katzen krank ist, wollen sie oft nicht angefaßt werden. Wenn Frau Dr. Classßen sie berührt, werden diese sofort ruhig.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Zu viele \"Folgetermine\", die NICHT notwendig sind!!!!!

Manchmal ist weniger mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Frau Claaßen organisiert die Patiententermine sehr genau. Es entstehen keine Wartezeiten!
Sie ist für kranke Tiere und ihre Menschen immer telefonisch erreichbar!
Das Tier steht im Mittelpunkt und das läßt diese Ärztin den Hund oder die Katze spüren. Wenn\'s geht wird geknuddelt und belohnt. Meine Hündin geht auch nach unangenehmen Terminen immer wieder gern zu \'ihrer\' Tierärztin!
Trotz ihrer medizinischen Kompetenz scheut sie sich nicht Kontakt zu Kollegen aufzunehmen, um ihren Patienten umfassend zu betreuen!
Sie ist herzlich offen, klärt gut auf und tröstet diskret, wenn\'s auch mal traurig wird!
Endlich habe ich unseren Tierarzt gefunden.

Kompetent - tierlieb - lustig und mitfühlend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiebke Claaßen Tierärztin

Ohne Frau Claaßen würde unser Kater schon lange nicht mehr leben - ob kaputtes Auge, Schussverletzung, Autounfall oder heftige Revierkämpfe.
Wir haben in allen Fällen die allerbesten Erfahrungen gemacht - und das über einen Zeitraum von mehr als 4 Jahren.
Mein Dank an Frau Claaßen!

Wiederholt herausragend - in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben