Kirchgarten 6, Rüsselsheim

Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

War mit der Behandlung top zufrieden, werde wieder kommen. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Ich litt jahrelang an schmerzhaften Muskelverspannungen im oberen Rücken-, Schulterbereich und an der HWS. Nach zuletzt zwei Migräneanfällen, besuchte ich letztendlich die Chiropraktikerin Frau Friebe. Nach nur 4!!! Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei.
Die Wirkung ist auch nachhaltig. Die Schmerzen sind, wenn überhaupt, auch nach zwei Monaten nicht vergleichbar zu vorher.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Nachdem ich die letzten 4 Jahre damit verbracht habe die Ursache zu finden und bei etlichen Orthopäden Neurologen & Handchirurgen war wo ich in dieser Zeit 2 MRT's & 2 Röntgenbilder von meinen Handgelenk hatte eine Schiene tragen musste Kortison verabreicht und Reha verschrieben bekommen hatte bin ich aufgrund Empfehlung zur Fr. Wiebke gegangen, sie konnte durch abtasten feststellen das einige Handwurzelknochen verschoben waren nach 3 Behandlungen ist meine Hand ohne Schmerzen. Nur zu empfehlen

Endlich wurde mir geholfen. 1A Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Vor meinem ersten Besuch hatte ich etwas Bammel, weil ich sehr schlechte Erfahrungen bezüglich "einrencken"hatte (Ortho). Frau Friebe ging auf meine Ängste ein und erklärte mir Ihre Behandlungsmethoden sehr genau und nahm sich auch intensiv Zeit für mich.
Ich bin damals zu Ihr weil mir mein ganzer Rücken schmerzte und ich auch kaum noch schmerzfrei nach links oder rechts schauen konnte. Schon nach dem ersten Besuch hatte ich eine deutliche Verbesserung. Nach 4 besuchen wie ein neues Leben

Sehr nette, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, 100%Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Frau Friebe nimmt sich sehr viel Zeit um eine genaue Untersuchung vorzunehmen. Die Fakten werden ausführlich besprochen. Ich hatte schon sehr lange Zeit Probleme mit dem laufen. Irgendwie hat die Motorik nicht mehr zusammen gepasst. Dadurch hatte isch Schmerzen in der Hüfte, im Knie und vor allem am linken Fußgelenk. Nach 2 Behandlungen ging es mir schon wirklich entscheidend besser. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich nicht so abgehackt aus der Praxis gegangen bis, sondern flüssig. Kann ich nur empfehlen.

Ausführliche intensive Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Hatte sehr starke Probleme mit meinem Halswirbel und immer starke Kopfschmerzen .. Nachdem ich einige Ärzte und Ortopäden durch hatte und mir niemand helfen konnte bin ich zum Glück auf Frau Friebe gestoßen ..sie hat das Problem sofort erkannt und konnte mir helfen und seit ich regelmäßig bei ihr bin bin ich Beschwerde frei ..ich kann sie jedem mit guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr zu Frieden mit der Leistung der Chiropraktikern ...gerne immer wieder ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung und Behandlung nach wenigen Sitzungen beschwerdefrei

mir wurde sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Endlich jemand der die richtige Diagnose gestellt hat. Durch die angewandte Chiropraktik wurde meine Hüfte wieder gerade gestellt. Jahrelang hat man mir erzählt das ich ein verkürztes Bein habe und Einlagen tragen muss. Alles Quatsch. Die Hüfte war verschoben und dadurch entstanden Schmerzen im Hüftgelenk. Nach nur zwei Behandlungen sind die Beine "gleich lang" und die Schmerzen weg.
Gleiches gilt für die Wirbelsäule. Gezieltes Einrenken an den richtigen Stellen ließen die Schmerzen und Muskelverspannungen in den Schultern, Kopfbereich und Armen verschwinden.
Viele Nervenbahnen liegen an der Wirbelsäule und beieinflussen auch die inneren Organe. Ich fühle mich jetzt wieder "wohl in meiner Haut" und lebe ohne Schmerzen oder körperlichen Problemen.

- immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Nachdem ich seit 6 Wochen Schmerzen im rechten Ellbogen hatte und mein Orthopäde zwar einen Tennisarm diagnostizieren, mir aber leider nicht helfen konnte, bin ich nach 2 Terminen bei Frau Friebe zu 95% beschwerdefrei. Dank und Kompliment an Frau Friebe, auch für Ihre freundliche Art!

Sehr zufrieden! Gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wiebke Friebe Heilpraktikerin

Ich war schon bei meinem ersten Besuch sehr davon angetan, dass Frau Friebe ihre Terminplanung so setzte, dass ich
nicht warten musste und sie sofort Zeit für mich hatte. Sie erklärte mir, vor der Behandlung, ausführlich wie ich mich verhalten muss damit es nicht zu Verrenkungen in der Wirbelsäule kommt.
Für die Behandlung nahm sie sich viel Zeit und erläuterte mir immer was sie gerade tut.
Sie ist sehr freundlich und vor allem äußerst kompetent. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Wiebke Friebe